Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hätte auch noch 1-2 im Angebot. Falls du oder auch andere noch suchen einfach PM an mich. Greetz
3.167
Skullmaster schrieb: (01.11.2011, 23:56) -- Hi, ich suche ein paar Leute um den Beast Mode auf Insane durchzuzocken, ohne dabei auch nur eine Runde zu verlieren. :tongue: ^^ (Ich würde nämlich g...
16.024
Hey ho, bin ebenfalls auf der Suche nach Horde/Biest-Mitstreitern. Erstens für die neuen Erfolge. Zweitens mangelt es meiner Friendlist auch einfach an GoW 3 Spielern. :cry: Wen es ähnlich geht od...
58.793
Predator schrieb: (10.11.2011, 15:58) -- Hast du vollkommen richtig verstanden! Rentiert sich auch voll, wenn man bedenkt, dass die ersten beiden DLCs schon fast den Wert des Season Pass decken... ...
439.804
Kurze Frage an die Gears-Gemeinde: Wenn ich mir jetzt den SeasonPass zulege, bekomme ich das Horde-Command-Pack, den Raam-Shadow und 2 weitere kostenpflichtige DLC's. Habe ich das richtig verstande...
439.804
Splatterman88 schrieb: (08.11.2011, 12:24) -- Desto schrieb: (29.08.2010, 13:31) -- Sers, suche 2-3 fähige Leute für den Vidmaster Erfolg: Durchhalten heute. Mic is pflicht, Maperfahrung auch un...
13.728
Haha. Schön zu hören das ich nicht der einzige Depp bin der alles mehrmals machen muss! Aber aus Fehlern lernt man. Dann sei auch so um 10 online. Dann können wir ja schauen welche Erfolge uns allen f...
147.892
xedgeXdudex schrieb: (04.11.2011, 14:41) -- Hast du schon den Halo 3 Vidmaster - Letztes Level auf Legendär 4-Koop mit Eisen+allen in Ghosts? -- Den benötige ich auch noch. Hatte das zwar alles sch...
147.892
Bin in Lone Wolves auch iwas über 40. Sollte funktionieren. Ansonsten stellen wir alle auf Polnisch etc. und suchen dann nach Sprache. Das klappt auf jeden Fall. Habe dich mal geaddet, KingOfTheDrag...
147.892
Ne, hatte dich schon gefunden. Jedoch bin ich auf Arbeit und xbox.com spinnt manchmal iwie. Wenn du heute Abend on sein solltest, melde ich mich bei dir!
147.892
Schlachthaus auf Legendary-Map fehlt mir auch noch. Ich adde dich einfach mal, wenn ich heut abend on bin. Edit: Kann dich iwie nicht hinzufügen. Vielleicht ist deine Friendlist schon voll?! Bei Int...
147.892
mokola schrieb: (03.11.2011, 18:13) -- Hallo und Willkommen im Forum. Zz werden nur wenige GOW 1 oder gar 2 spielen - insbesondere die Online Erfolge werden da schwer zu ergattern sein. Für den zwe...
10.459
Benötige auch noch einige Erfolge. Wer noch jemanden benötigt oder Lust hat mich zu unterstützen... Einfach adden! Bin allerdings aus beruflichen Gründen meist erst Abends ab 8 - 9 Uhr online. Mein...
147.892
Abend Community, bin neu hier. Da ich sowas wie ein "Sag Hallo" Thread nicht gesehen habe, mache ich das hiermit. Super Forum (wie ich auf den ersten Blick erkennen konnte) ... :D Nun zum Anlie...
10.459



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin