Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
genauso ist es @marvin also wenn ich jetz alles richtig verstanden hab. hdtv mit komponenten kabel = blau grün rot?
6.614
gehts auch ohne gelb und das 2. rot? so : ? http://ecx.images-amazon.com/images/I/71O7PqTfySL._AA1024_.jpg
6.614
ja das ist das komponenten kabel. das hab ich und um es auf hdtv stellen brauch ich nur einen fernseher der die eingänge rot blau grün hat oder?
6.614
Hi vllt kann mir ja jemand hier helfen Ich habe mir einen hd ready tv gekauft "techwood natus s1119" er hatte die eingänge hdmi , scart , rot weiss gelb , usb. als ich beim komponenten kabel de...
6.614



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin