Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Schade, dachte es wäre vllt. eine Goldmitgliedschaft dabei gewesen, da meine bald abläuft. ;)
437.939
Ja, die waren bei mir auch. :D Aber bei GOW 2 war glaub ich ne Mitgliedschaft dabei,oder?!
437.939
Hallo zusammen, Folgendes: Mich würde interessieren, ob bei Gears of War 3 (ganz normale Edition) eine Goldmitgliedschaft dabei ist?Wenn ja, wie lange ist diese gültig?! Kann leider selber nicht nach...
437.939
Ich hab es leider nirgends hier im Forum gefunden, vllt. hab ich es aber auch einfach übersehen! Wird der DLC heute Nacht schon ab 24Uhr zum download bereitstehen?!
439.804
Hi Leute, Hoffe den Thread gibts noch nicht. Wenn ja, tut es mir leid. Ich spiele Horde 2.0 meistens mit meinem Kumpel offline im Splittscreen zu zweit; also an einer XBox; private Sitzung. Nun ...
7.302



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin