Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich bin traurig über das traurige scheitern der xbone gegenüber uns als zocker
2.558.033
warte bis morgen, ab morgn bist gratis goldmitglied bis montag
84.636
Ich finds ziemlich schade dass sie Horde durch Overrun ersetzt haben!!! denn dass war spaßfaktor nr.1
485.182
http://www.pcgamer.com/2013/03/15/timesplitters-rewind-mod/#comments ES LEEEBT
14.726
Weiß jemand von euch wieviel Microsoft points das premium package kostet!!! sprich die 5 dlc premium spieler bitte um rasche antwort
696.138
Metal Gear Rising Revengeance Collectors Edition 131 € inkl. Ust und Versand http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/metal-gear-rising-revengeance-limited-edition-zavvi-uk-exclusive/10647...
615.104
Moritz schrieb: (23.01.2013, 20:32) -- Eigentlich sollte die Metal Gear Demo doch seit gestern online sein? Hat schon jemand die Demo gesichtet? Bin jetzt über VPN reingegangen, aber auch auf dem ...
14.315
Hat jemand von euch mal was von Dante,s fortsetzung gehört oder gelesn also ich find nix im netz!!! Falls einer was weiß bitte bescheid geben!!![/b]
909
Time Splitters ist Tot!!! Da kommt glaub ich garnix mehr!!! 5 Jahre ist her wo die letzte meldung gekommen ist das da nix kommt!!! und vor 5 Monat ist die bestätigung gekommen das auch kein neuer in ...
14.726
Dass Arschvieh von Ninja Gaiden 2- der Erzdämon glaub ich hieß er... Extrem hässlich und extrem arroganter Gegner
3.981
^^ ja vil. wirds ja was!!! weiß einer von euch wann die live server von ts3 gekappt wurden!!!
14.726
NEIN!!!!!! als nächsters werden sie devil may cry exclusiv für ps3 rausbringen dann gibs bezüglich diesen games nix mehr für die3 box zum kotzen
26.070
MANHUNT ist das kränkste was es in der spielgeschichte je gegeben hat
58.073
Roberto83 schrieb: (04.09.2012, 14:30) -- Warum nicht? Bisher haben viele Games einen "Ree-Boot" verpasst bekommen,als weswegen auch nicht Time Splitters. Es kommt schon noch,wenn nicht mehr in di...
14.726
Mit interesse meine ich dass niemand einen finger rührt, ob das game jetzt endgültig eingestampft wurde oder nicht!!! lt letzten beiträgen zu diesen thema seitens crytek heißt es dass einiges auf u...
14.726
Ich weiß ich werde nun wieder einige leute hier im forum verärgern aber ist mir ehrlich gesagt sch°.? egal!!! es kann nicht sein dass niemand von euch nur einen hauch von interesse zeigt im bezug auf...
14.726
Hallo Kameraden Ich würde gerne Wissen ob ich der einzige bin den COD anfuckt, aber so anfuckt dass ich einer petition beigetreten bin für Time Splitters 4. Ok ich nehme die momentanen shooter h...
5.212
Vanqish Gears 3 Battlefield 3 Dirt 3 Ist Dantes Inferno 2010 oder 2011 !!!!
37.543



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin