Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo, habe gestern von jemandem gehört das die kills in Anhang jetzt mitgezählt werden und das die Anzahl von Kills für den Erfolg somit auf 15000 gestiegen ist. Kann da was dran sein? P.S: Ha...
80.240
Hallo nochmal, habe heute ein GOW Update bekommen, wie ca. 15 Andere aus meiner Freundesliste mit denen ich gesprochen habe.
51.364
Hallo, weiß jemand was beim heutigen Update geändert wurde?
51.364
Das würde aber bedeuten, das ich in eins gg. eins Matches die Erfolge holen kann, was ja ziemlich einfach ist.
51.364
Um nochmal auf die Erfolge zurückzukommen, kann ich die auch in Freundschaftsspielen erringen? Denn es steht ja immer nur "in einem beliebiegen Modus" da. Danke
51.364
Danke! eine gute Nachricht. P.S.: schöner Ar...!
51.364
Ich habe ja die neuen KArten, wollte nur wissen, ob es wie bei Oblivion abläuft, dass man sich die 250GS erkaufen muss oder ob sie morgen per automatischem Update einfach so da sind?
51.364
Hallo erstmal! Ich habe noch eine Frage, brauche ich nur die neuen Karten um die GS zu erhalten, oder werden noch andere Sachen benötigt? DAnke
51.364



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin