Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Core2TOM schrieb: (26.09.2011, 08:09) -- jeder der mit dem kauf diese kundenverarsche unterstützt, trägt mitschuld, dass sowas immer mehr in mode kommt. denkt mal drüber nach... -- Kann ich so nur un...
166.687
Ohne das Thema komplett gelesen zu haben, eine für mich wichtige Frage, es geht um diesen (http://www.amazon.de/Xbox-360-Gears-Surround-Headset/dp/B0058FQX3U/ref=pd_sim_sbs_vg1) Artikel hier. Der Pre...
8.425
Jawoll, bei mir genau so seit Release, bis 100 wird sich daran auch nix mehr ändern. Das Gefühl kenn ich aber, als Beispiel nenn ich mal "Black Ops". Vorbestellt, täglich informiert, übelst gefreut u...
7.922
Teil 3 ist mein erster, den ich im MP zocken kann, und Spaß macht der allemal. Nur ist es eine krasse Umgewöhnung von den, ich sag mal Fernwaffen wie dem Lancer, zur Gnasher, da ich die im SP nie gebr...
256.815
Interessiert mich überhaupt nicht, da ich mit dem normalen Modus momentan nichts anfangen kann. Eine Runde zum Test, mehr nicht. Außer den wie im Titel größeren Köpfen ist mir auch nix weiter aufgefal...
361.941
Auf jeden Fall übertrieben! Ein Mensch, der einer normalen beruflichen Tätigkeit nachgeht, kann das unmöglich binnen einiger Wochen (oder auch Monate) schaffen. Ich persönlich will das auch garnicht, ...
122.975
Also im Vergleich zu den Vorgängern kann ich das nicht beurteilen, da ich nur den SP zocken konnte. Die Waffe selbst hab ich nur einmal benutzt, Reichweite war einfach beschissen. Da ich aber immer di...
101.875
Abends klingt gut. König des Hügels bin ich immer anzutreffen, Horde erst einmal ausprobiert. Kein Headset weil bis jetzt nie gebraucht. Gamertag: Leitwolf SK
58.793
Bis jetzt nur einmal ausprobiert, kein Headset. Gamertag: Leitwolf SK
58.793
In meinem Umfeld besitzt niemand eine 360, daher trag ich mich mal ein. Erklärung: Teil 1 und 2 leider nur im SP gezockt, online war es nicht möglich, dank der BRD. Im MP hab ich mich eingewöhnt, a...
117.762



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin