Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Julian schrieb: (04.10.2011, 11:48) -- gi, hol dir mal eine vernünftige CC :P Und das Video wurde entfernt :/ -- es wurde nicht entfernt. es ist in deutschland nur nicht verfügbar dank der GEMA. a...
298.363
wird geholt :) alleine und nur wegen den 3 Maps! ;)
439.804
wo sind den die fliegenden Dinger die auf einen schießen? Bei uns waren die an jeder Ecke. Tötet man die, kamen die direkt wieder :) Die waren das größte Problem.
10.538
üben üben üben ! (http://www.youtube.com/watch?v=tWrwIFxTve8) edit: http://www.youtube.com/watch?v=tWrwIFxTve8 glaube manche sehen den Link nicht :D
9.287
oder es kommt mal der Kinofilm auf den so viele warten :D
18.217
suche gerade noch ein Video was alle Sequenzen vereint. Am besten aus allen 3 Teilen :D Wenn einer einen Link hat. Her damit :D Dann hat man fast einen schönen Film im Erzählmodus :p
375.304
danke!!!! kollege hat es nicht bekommen und wir konnten uns nicht verbinden :) (kampagne)
109.054
DanOhTheMan schrieb: (18.09.2011, 17:53) -- Jop jede map wäre super! -- ZUSAGE!! Aber bitte nicht zu viel Kosten aufbrummen von EPIC. Wir haben schließlich alle 3 Teile gekauft :) Die haben genug g...
375.304
Mist .... hab es eben probiert und probiert :D jetzt weiß ich ja woran es liegt.
29.765
Jep. Ich bin jetzt in Akt2. Singleplayer ist schön gemacht. Muss aber den Testberichten recht geben. Irgendwo ist es ausgelutscht. Die haben da nichts neues eingebaut... Naja egal :D Hab auch etwas ...
7.018
IGN Review (http://xbox360.ign.com/articles/119/1194638p1.html) Gamepro TEST (http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3/1971544/gears_of_war_3.html) Hört sich doch gut...
6.748
jep. es geht nur ums normal wieder feelung kriegen. muss ja zugeben, dass ich mit rang 17 das spiel in die ecke legte, weil es mir zu unfair lief. in 2 tage auf level 30-31 ^^ und es läuft nun so, wie...
134.150
hab mal eine einladung rausgesandt. etwas gow2 trainieren, bevor teil 3 kommt, kann nicht schaden :) nehme gern auch leute an. war lang nicht mehr im xbl aktiv :)
134.150
was für Rewards als Veteran Gear? ^^ Bin zwar GOW Spieler, aber nicht so tief drin. mMn ist mir das doch egal, wenn einer das Spiel 2-3Tage vor mir hat. Also egal um was es geht, wäre eine solche Stra...
437.939
jut! werde es wohl beim Händler vor Ort holen. Das Wochenende muss ja genutzt werden ^^ Man sagte mir, dass es der 16.9. sein könnte, aber wohl am 17.9. definitiv da ist. Genauere Info wird mir noch ...
437.939
das hört sich sehr geil an :) real deal. werde da mal morgen vorbeischauen ;) btw, in welcher stadt warst du ? ich müsste nach köln fahren.
3.948
halli hallo, wollte mal fragen was ihr für eine Version den jetzt kauft. die "normale" deutsche, die AT oder die UK ? Laut den Aussagen von allerhand Seiten, ist doch jede gleich geschnitten bzw. ung...
91.466
[/quote] Bei DoofMarkt kann man sich's auch vorbestellen und kriegt dafür nen GoW3 T-Shirt. Was haltet ihr davon? MfG AxxiD [/quote] gibt es dazu einen Link? Ich finde nichts. Würde sich abe...
153.031
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/128?ch=1 :)
375.304
Mist! Erst jetzt gesehen :( Viel Spaß da ;)
8.609



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin