Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Bin ebenfalls durch einen Kollegen auf die Fortsetzung aufmerksam geworden und muss sagen dass ich etwas mehr erwartet hätte. Aber was soll´s es ist ja zumindestens kostenlos :)
4.389
Finde das eine richtig gute Werbekampagne für ein Spiel was dann letzten Endes doch nicht so großartig wurde :) Wenn doch nur Alle Entwickler und Publisher so etwas machen würden...
998
Das ist irgendwie mehr als Episch :D Ne spaß beiseite, ich hoffe das Spiel wird so Grandios wie seine Vorgänger und wird die RPG Konkurenz in den Boden stampfen.
488.845
Find das Video einfach nur Klasse :)
2.120
Also auf maurixs bin ich einfach gekommen da ich sowieso mit Spitznamen mauri heiße. Habe das "xs" nur drangehängt damit es professioneller wirkt ;)
30.025
Ich persönlich kann es gar nicht mehr abwarten bis ein nächster Spielekracher die Gaming Welt erschütern wird :)
46.192
Da kann ich dir nur zustimmen :) Ich fande vor allem den Multiplayer von Republic Commando irgendwie verdammt interessant. Allgemein find ich aber die Star Wars Saga einen Tick atmosphärischer.
8.678



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin