Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Angeblicher Bungie oder Activision Mitarbeiter plaudert Details zu Destinys Entwicklung aus: https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2hrpzx/ama_request_someone_from_bungie_or_activision_wh...
336.405
Kabelsalat hast du in der Variante die ich beschrieben habe keinen. Du musst auch nichts an der One direkt anschließen. Du hast du nur den Adapter, steckst den an den Controller und in den Adapter nur...
63.808
Ja, sogesehen drahtlos kann es zur Zeit kein HS. Ich habe das Turtle Beach Atlas und die einzige Kabelverbindung ist die vom Headset zum Controller. Das heißt, dass das HS Strom und Signal über den Co...
63.808
Scuzzlebutt schrieb: (24.09.2014, 13:10) -- Bei der Karte kanns nicht schaden wenn du dir deine Heimatkoordinate aufschreibst da die Karte ja nicht das komplette Spiel darstellt. Bin neulich auch wei...
74.305
bobsenhimself schrieb: (24.09.2014, 12:28) -- xHUMAN ABSTRACT schrieb: (24.09.2014, 12:27) -- Was Sinn?! Da steht doch ganz klar "Zum Thema Bending..." oder kannst du nicht lesen? -- schraub mal die...
313.097
Was Sinn?! Da steht doch ganz klar "Zum Thema Bending..." oder kannst du nicht lesen?
313.097
MS soll mal den Finger ziehen und ein paar Mods für MC auf die One bringen. Die Texture Packs sind ja ganz nett, aber da geht auf jeden Fall noch was.
74.305
Zum Thema Bending... https://www.youtube.com/watch?v=znK652H6yQM
313.097
Pegasus Galaxie schrieb: (22.09.2014, 06:37) -- Wenn man z.B. in einer Woche 8 Legendäre Raketenwerfer findet -- In einer Woche 8 Legendäre Raketenwerfer? Ich hab seit Release nicht einen gefunden :...
336.405
makethegullasch schrieb: (22.09.2014, 23:27) -- plants vs zombies garden warfare, hat leider kein offline splitscreen coop. wollte es mir auch letzens ausleihen und mit freundin zocken. aber leider s...
49.555
Pegasus Galaxie schrieb: (15.09.2014, 13:49) -- Also für die Raids bin ich immer zu haben, hab auch noch einen Kumpel auf Lvl. 26 der mitmachen könnte. Ich selbst bin gerade Lvl. 25, habe den Balken ...
336.405
Astriator schrieb: (15.09.2014, 09:25) -- Gibt es hier eine Gruppe zum Raiden? Ich will unbedingt noch die Erfolge machen und suche nach ein paar Leuten die demnächst Zeit hätten. Am besten wäre ein...
336.405
Das gezeigte sah schon mega langweilig aus. Ich habe Halo Wars nicht gespielt, aber da gabs sicher auch die Fahrzeuge wie aus den normalen Halo Games, oder? Ich denke mit Fahrzeugen wäre das ganze sic...
11.836
Wer weiß was MS mit Mojang vor hat... und dass das nicht sofort rentabel ist, ist ja wohl klar. Wie soll ein einziges Spiel, was nicht mal Vollpreisspiel und schon einige Jahre auf dem Markt ist, in e...
654.971
NilsoSto schrieb: (10.09.2014, 08:30) -- Für 2 Mrd.? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals auszahlt. -- Ist das dein Ernst? Minecraft ist eine Goldgrube...
654.971
Gibt wohl bei Destiny auf der One ein Soundbug. Hast du deine Konsole auf schneller Hochfahren eingestellt? Wenn ja, dann liegts wohl daran. Das Problem haben aber mehrere, schau mal in den Link hie...
336.405
Swanchill schrieb: (09.09.2014, 12:11) -- Der Bungie Link ist leer -- Ähm, ne. Der funktioniert...
336.405



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin