Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich wäre auch dabei, könnt mich ja adden. =) da ich ein 14 Tage Code benutze, kann ich leider keine Gäste anmelden... =S
8.230
Eeey, ich meinte dich doch gar nicht. xDD Nicht falsch verstehen. o: Und das mit der Kettennachricht sollte auch eher als Witz rüberkommen. =) Mein Post war 'ne allgemeine Antwort auf den Thread se...
16.339
wieso sollte das 343 tun? Die Halo 2 Server selber wurden ja auch nicht wegen Reach oder so offline gestellt, sondern sind unter anderem auch offline gegangen, weil der gesamte Xbox 1 Online Server o...
16.339
gibt es noch irgendwelche Leute hier, die Lust hätten, die beiden Vidmaster in ODST zu machen? Derzeit hab' ich zwar kein Headset, hab' die allerdings schon oft gemacht. =) Bitte melden!
13.728
ich wäre ebenfalls dabei. =) GT: in der Sig. q:'D EDIT: Wer Lust auf den Vidmaster in H3 hat, bzw. ihn auch noch braucht, bitte melden! xD =)
20.893
@Gabu, ach komm' schon. Benimm dich nicht immer so wie Grantelbart, Lach doch zur Abwechslung auch mal! q:'D @Marvin, selbstverständlich nicht. o.o Nur fand' ich's persönlich schon lustig... xD
2.156.540
http://www.youtube.com/watch?v=NUcmjnaFCAU&feature=youtube_gdata_player NA ENDLICH! Hab' mich schon gefragt, wann die endlich mal 'nen neuen Trailer Releasen...
2.156.540
Der Systemcache wird folgendermaßen gelöscht: Xbox Startseite->Einstellungen->System->Speicher->drücke Y (=Geräteoptionen)->Systemcache löschen->fertig. Das was du gelöscht hast waren keine Title Up...
7.610
Ich würd' noch mitmachen. Habe allerdings nicht das Defiant Map Pack. Würde halt nur für die Anniversary MP Erfolge mitmachen. =)
56.706
Sinn macht es auch auf gar keinen fall. xD Aber kannst ja mal Testen. Mach deine Xbox auf Englisch und mach Halo Reach an. Du wirst sehen, alles ist auf Englisch, bis auf die Kampagnen Synchro und di...
487.989
Also ein Patch wird es bestimmt nicht geben. =) Die CEA Synchro gibt es auf Deutsch sowie Englisch. (das hab' ich allerdings nur im Netz gelesen, probiert ob es stimmt habe ich noch nicht!) Der Reach...
487.989
im zweiten Level mit dem Banshee fliegen... das wäre echt Traum.
487.989
Aber die Maps muss ja jeder haben. Das ist ja der Anniversary bzw. Reach Multiplayer. Eventuell bekommt jeder einfach den Schädel+Avatarrüstung? Weil Microsoft hats ja auch mit dem Vorbestellerbonus...
487.989
@Guiltyspark Danke! Das Cover sieht verdammt geil aus. Finde ich. q:'D @Marvin Jap, muss ja. Denn die Maps sind ja Bestandteil des Spieles und kein Vorbestellerbonus. =)
487.989
Paul schrieb: (10.11.2011, 21:24) -- Tut man eigentlich auch nicht, nur war das der einzige Laden der mit 100%iger Sicherheit bestätigt hat dass man dort auch die Download-Codes erhält. Zumindest der...
487.989
EY NÖ! Das Game MUSS ich morgen haben. O__O Habe vorhin bei Gamestop angerufen ¨ne¨ war die Antwort auf meine frage ob sie schon Anniversary Verkaufen... xD Hoffen wir das beste. q:'D EDIT: Ich hab...
487.989
Und wieso sieht man es nicht in deiner Gamercard? lol
487.989
Bei ODST war es auch so. Hatte am Wochenende vor'm Release (das Game kam ja an 'nem Mo. oder Di. raus) und die hatten es schon. Hoffen wir mal das beste. q:'D
487.989
Keiner hat schon das Game, oder? Hätte er bestimmt gepostet.. xD Ich hoffe das Gamestop das Game morgen, spätestens Samstag schon hat... xDD
487.989
ich würde bei den beiden ODST Vidmaster auch mitmachen ! wenn ihr noch Leute sucht. ;D Und brauch noch den Halo 3 Vidmaster.
13.728



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin