Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich würde gerne auf hohem lvl halo 3 spielen. Dafür suche ich erfahrene spieler die daran interessiert sind in zB MLG und Team Slayer ein extrem starkes team zu bilden. Ausßerdem möchte ich gerne c...
959
ich spiele nur halo 3 und ich kann gar nicht evrstehen wie es nur noch reach clans geben kann. auf jeden fall würde ich auch sehr gerne einem halo 3 clan beitreten bzw. eien eröffnen. wenn du intresse...
1.313
es hört sich so an als könntzest du etwas training vertragen^^
802
hallo ich habe noch nie in einem clan oder einem team gespielt und wollte mit nem guten rl freund jetzt anfangen mit regelmäßigem training und auch mal nen clan war bzw 4 vs 4. ich würd auf jeden fal...
988



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin