Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mit kleinen Schritten lernt man das laufen, ich meine damit nur... das Ihr keine zu großen Ansprühe stellen sollt, Des weiteren Zahlen sagen nichts aus. Und wer sich einen Namen machen möchte soll...
3.416
Danke, Gabumon. 343i könnte durchaus mehr infos geben -_-
2.156.540
Kurze Frage: Mit einer Beta kann man nicht mehr rechnen?
2.156.540
Skarok schrieb: (24.01.2012, 17:24) -- Die Flood sind einer der wichtigste Plotpoints der ganzen Reihe. Die jetzt rauszunehmen würde der Reihe endgültig die Glaubwürdigkeit nehmen. Außerdem muss die ...
2.156.540
[quote='Gabumon' pid='284851' dateline='1326819554'] 343i hats ja bei Halo CEA nicht mal geschaft die Melodien richtig zu remaken... Gehts noch??? Wärs du Pinocchio wäre etz deine Nase größer als ...
46.192
Freue mich auch schon tierisch drauf ^^ Die Engine is mir wurscht, Hauptsache der Chief is back, yeah^^^^^^ Dazu noch ne gute Story und nen bombastischen Halo Soundtrack.... und Halo 4 kann kommen :)
46.192
@ Gabumon: Könnte doch durchaus sein, wenn 343 gut um diesen Titel wirbt... [hr] Des Weiteren denke ich nicht das Halo 4 ein 08/15 Shooter wird, denn ich bin mir sicher das 343 den Ehrgeiz aufbringt, ...
2.156.540
Denke eher nicht. Microsoft konzentriert sich ersmal auf die Kinect Steuerung, wo sie die letzten Monaten die VK-Zahlen angekurbelt haben und wenn diese dann zu Neige gehen bringt MS die neue Box... W...
2.156.540
Abwarten... ich freue mich schon tierisch drauf, endlich wieder was neues vom Chief. :)
46.192
Habs aus probiert... habe immer noch die gleiche Patch-Version ?? Er löscht zwar die Systemcache... trotzdem immer noch die gleichen Patches... Bin glaub zu blöd dafür XD.
7.610
Ich weiß von LAN Partys das wenn jemand (z.B. CoD MW3) Online spielt er nen anderes Patch als Offline Spieler (denke das is jeden klar..). So... aber dieses runtergeladene Patch bekommt man von der HD...
7.610
Vielen Dank. :) Noch eine kurze Frage. Wie würdest du denn Schwierigkeitsgrad einschätzen..? :?[hr] * der Erfolge
56.706
Kurzer Frage dazwischen... Defiant Erfolge gehen nur auf Defiant Maps und Noble Erfolge nur auf Noble Maps??
56.706
@ Gabumon Du sagst das wenige Spiele können mit denen von heute mithalten... Kla, das die alten technisch nicht mithalten können... doch was bringt mir nen Spiel mit hamma optik, aber Story is fürn...
487.989
HAHAA is ja mal richtig geil^^ XD
2.388.451
Das ein GTA V kommt ist doch eig klar...???
1.034.936
Evtl. die Eingänge mit Kontakt-Spray reinigen....
10.841



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin