Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Haben es gestern zu zweit fast durchgezogen :-) fehlen nur noch die letzten 3 Missionen. Werden wohl heute Abend gegen 7 weitermachen. Kannst gern mitmachen und headset nutzen wir sowieso.
2.994
bin nun auch für ODST auf legendär zu haben =) wer lust hat einfach melden/adden und anschreiben. ich beiße nicht. gamertag: Vejieta
2.218
habe den ein oder anderen mal geadded. ^^ würde mal den kommenden sonntag ansetzen =) uhrzeit egal. bin wohl eh den ganzen tag on.
2.994
ich suche ebenfalls ein paar leute die zeit, lust und laune haben die halo 3 kampagne auf legendär zu spielen. einfach mal hier oder auf xbox live anschreiben. gamertag: Vejieta gruß :)
2.994



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin