Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also in Team Doubles bin ich noch nicht so hoch, hatte es früher leider immer nur mit meinem Cousin gezockt, doch der war Grottenschlecht. Wäre schön wenn du mich mal adden könntest.
1.684
Hallo Leute, ich weiß das dass Spiel schon sein Alter hat und bestimmt die wenigsten Lust haben, bzw. nochmal Lust haben die 50 zu machen. Doch trotz alledem möchte ich Fragen ob es jemanden gibt d...
1.684
Hey Leute, unser Clan ist zwar schon wieder etwas gewachsen, doch wir sind noch immer auf Membersuche, also bei Intresse einfach unser "Kontakt" Formular auf der Homepage (purerush.de.to) ausfülle...
3.218
Also so läuft das hier ab, wenn man bei dir mal seine Meinung äußern möchte wird dies gleich gelöscht, aber die achso große Forenlegende darf schreiben was er will. Schon irgendwie lächerlich...
15.411
Ach Mendossa hast du denn keine eigenen Probleme? Du gammelst hier immer nur rum und suchst andere, bei denen du irgendetwas zu bemängeln hast. Kann ja sein das dir das ein oder andere nicht gefä...
3.218
So nun haben wir auch ein Join Us und Fight Us Formular. Also Leute kommt zu uns oder Fordert uns heraus. purerush.de.to
3.218
Also wir haben es natürlich lieber wenn die Leute die gerne bei uns in den Clan möchten über 18 sind doch wir haben auch welche die auch erst 17 sind. Denen merkt man es aber nicht an. Und wenn du m...
3.218
Also man kann natürlich nicht sagen, du bist jetzt 16 du bist reif genug. Es kommt einfach ganz auf die Person an, nur wie wir das mitbekommen haben sind die meisten die jünger als 16 sind noch zu ...
3.218
Pure Rush geht in die zweite Runde! Hä, was soll das denn heißen? Ganz einfach, unser Clanleader musste uns vor kurzem leider Verlassen. Außerdem mussten wir uns von ein paar Membern verabschieden. E...
3.218



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin