Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Sorry, aber ich verstehe das nicht wirklich... Also ich muss ein Profilfeld anlegen. Aber das mit dem img-Tag und der URL zum Bild verstehe ich nicht :(
29.561
Hallo, wie habt ihr es geschafft in euer MyBB Forum diese Gamercard Funktion einzubauen?
29.561
Da stellt sich mir die Frage, ob Firefight im Hauptmenü auch gespeichert wird(Punktzahl online) oder dann nur in Score Attack online?
3.135
Nein, nicht von unitymedia[hr] Bei der T-Com
3.135
Hab ich auch, also die 32.000 Leitung.
3.135
Die Fritz Box WLAN 7270. Welche benutzt du?
3.135
Ja, dass verdirbt einem den Spaß an Living Dead doch ziemlich...
3.199
Immer blöd sowas.... Das Schlimme ist, es leigt nicht an mir :D Ich habe ja ne gute Leitung :lol:
3.135
Das komische ist einfach nur, dass sas nur im Firefight Limited ist...
3.135
Hallo erstmal, ich wollte fragen , ob es normal beim Online Firefight(Limited und der mit den Leben :lol: ) ist, dass die Reaktion der Figur verlangsamt ist. Beim jormalen Firefight und bei Score Att...
3.135
Zitat: -- Meine platte ist so voll das da nurnoch 1010 GB drauf sind -- :lol: Hoffentlich hast du dich nur verschrieben :D
4.398
Zitat: -- Das sind die richtigen Suchtis. Die ziehen sich das Spiel rein, durch die nase :lol: -- Haha, hauptsache keiner von uns wird so ;)
0
Ja, habe das heute mal wieder zu spüren bekommen :lol: Ziemlich ätzend: Fast jeder Schuss mit der Pistole ein Kill, mit dem Schrotgewehr ging agr nichts, bei niemandem!
3.199
Widerlich gezeichnet? Eher widerlicher Inhalt :lol:
0
Achso... Haha, ist ja praktisch :lol: Vielen Dank, da ich aber online spiele, wird das wohl nix ;)
6.514
Was bedeutet das denn nun, den Zielsucher "rückwärts" drehen?
6.514
Lohoklo schrieb: (28.03.2011, 20:04) -- [...] Zielsucher [...] "rückwärts" verwenden... -- Wie meinst du das?
6.514



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin