Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Die Eliten sehen voll gut aus :)
2.156.540
Denkt ihr das ein Halo 4 Hype noch kommen wird ? Vileicht mit nen neuen Trailer, denn ich merke nix davon das Halo 4 irgendwie gehypt wird oder so.
1.464
Das waren noch Zeiten wo Halo 3 so was von übertrieben gehypt wurde. Halo 3 Verkäufe lange Schlangen in New York, in Filmen überall Anspielungen, 2 million Spieler am Wochenende, You tube Videos über ...
1.298
Ich hätte nix gegen ein größeres Waffenarsenal :)
113.226
Ja. wie man an der Halo 4 Multiplayer Alpha Grafik sieht, wird Halo 4 echt gut aussehen.
2.156.540
Ok, ich beleidige keinen mehr. :)
2.156.540
Ach iJump3r auch gebannt weil du gesagt hast Halo 4 sieht gut aus :D Naja zum Thema : Ich warte immer noch auf ein richtigen multiplayer gamplay video :D
2.156.540
Ich habe heute mal geschrieben in halo base das ich halo 4 toll fand und wurde gespert. Zudem wurden andere ohne Grund gespert wegen diesen Gabumon. weil es ihnen nicht past das man ihn nervt das ich...
1.773
Glaubt ihr wirklich das heute nur ein paar Bilder kommen ? xD Es wurde auf der Show single und multiplayer gezeigt und das mustten sie biss heute 12 uhr geheim halten. Sie werden bilder live videos u...
2.156.540
battlefield 3 ist auch hässlich wenn ich auf ner map zu den Bäumen gehe sind das nur 2 D Bäume wo ich durchgehen kann und das ist auch noch im Spielfeld xD
2.156.540
Haben die nicht erst gesagt das es wie die alten Halo Teile spielen wird ? xD
2.156.540
1. ist Halo CEA eines der bestverkauftesten Remakes neben den Nintendo Remakes. Für ein Halo zwar schlecht verkauft aber es ist ein verdammtes Remake !!!!!!!!! 2. Wurden die neue Texturen hinzugefügt ...
2.156.540
Dann müsste es noch ne extra funktion geben wo man den Slang sprechen kann :DD
113.226
Der MC hebt ein riesen Stein auf und schmeißt es auf den Gegner aufn Kopf, stellt euch das mal bei ein Grunt vor :D[hr] Balt wirt helo 4 forgestelt :D
113.226
Wie wärst wenn der MC Waffen oder kleinere Gegenstände werfen kann ? Er hätte ja genug kraft Gegner damit zu Schwächen :D
113.226
Gibt es von der Xbox 360 Spring Showcase eigentlich ein Livestream ? :)
2.156.540
Wisst ihr was episch wär am ende von Halo 4 ? Der Feind hält Cortana fest und versucht die K.I zu löschen, da rennt Master Chief los und eine kugel geht in den Glas? von Helm rein es zerspringt. Man s...
113.226
Ich weiß garnicht was alle mit der Halo Reach Grafik haben, wenn man sich z.B die Map Spiegelung anschaut finde ich doch das alles super aussieht das Wasser , die Goldstatuen und der Boden usw. Die Sp...
2.578
Wenigstens wirst du nicht wie in Halo Base ohne Grund einfach aus Spaß gespeert xD Freu mich schon 29 feb. das kommt neuer Trailer, Soundtrack und vielleicht eine Demo :D
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin