Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Paul schrieb: (05.10.2012, 12:02) -- CRONIX schrieb: (05.10.2012, 09:13) -- nur das einzigste was mir negatik aufällt ist das bis jetzt jede map relative groß war gibts keine kleinen maps mehr wie z...
305.495
Also ihr findet euch und seit auch schon in einer Lobby? Oder siehst du sie nur (rechts) und kannst sie nicht einladen? Ich hatte das auch mein ein Problem das ich nicht mit einem Kumpel spielen ko...
10.841
TSE I HeRo schrieb: (30.08.2011, 20:00) -- ja da hast du recht Gabumon.. und öhm dammt hab den namen vergessen :D aber der der das liest der weiß es dann schon.. also doch ich meinte der gesamte s...
707.490
Jo also das Backtracking aus der Kampagne für die MP-Maps war da nicht so ne tolle Idee. Die beste map die groß genug für Fahrzeuge aber zugleich auch klein genug für 8 spieler ist, wäre dann vllt nu...
707.490
Nightman schrieb: (25.08.2011, 09:40) -- Es war eigtl ein freundlicher Hinweis und nicht á la -> :fresse: Ich bzw. wir haben deinen Post gelesen, was nichts daran ändert, dass wir von unserer Sei...
707.490
Nightman schrieb: (25.08.2011, 07:15) -- Wenn man nicht genau weiß was ein Stargate (http://www.stargate-wiki.de/wiki/Stargate) ist, dann sollte man auch nicht versuchen es zu erklären :x Und nein, ...
707.490
Nightman schrieb: (24.08.2011, 13:52) -- Es sagt ja auch niemand, dass man in gewissen Bereichen keinen Skill benötigt (wo wurde das behauptet?), nur Blooming ist und bleibt nunmal einer der Zufallsf...
707.490
Es wurde halt "casualisiert"^^ Aber es ist definitiv nicht no Skill Melee-System kann ich soweit zustimmen. Da war das vom 3er besser! Und zum Blooming. Das betrifft wenn dann nur DMR kämpfe i...
707.490
TSE I HeRo schrieb: (23.08.2011, 18:33) -- Hallo, wenn ich hier auch noch was sagen darf. Halo Reach finde ich PERSÖHNLICH grausam.... ich finde es einfach schlecht deshalb bin ich nach 2-3 tagen...
707.490
Also zu RDR: Es ist eines der besten Games, die ich je gespielt habe. Ich wage schon zu behaupten das es (fast) perfekt ist. Hier und da ein paar kleine Bugs. Vor allem die Pferde :lol:. Aber ansons...
479.160
Also meine Meinung: Ich finde das Game hammer. Bis auf ein paar KI-Patzer^^ Gameplay super, Atmo ist geil und die Grafik Bombe. Zumindest grafisch das beste was ich auf der Box bis jetzt gesehen ha...
148.094
Hi, also ich würde schon gerne mit dir zocken. Habe bisher aber nie MLG oder Arena gespielt. Was ich aber durchaus mal testen würde. Team Snipers mal ab und zu, ist aber auch nicht gerade mein Li...
1.011
Also ich geh mal kurz back to topic! @Darouga: Ich weiß ja nicht ob du jetzt immer noch lust auf Reach hast....^^ Aber wenn die Lust noch besteht würde ich mitzocken. Gamertag: Osterhase07
3.238
Also genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen. Hast du schonmal deine Verbindung neu hergestellt und dann getestet ob sich was geändert hat? Wenn nicht. Sollte es ein problem seitens Bungie ge...
3.131
Also mich interessieren diese Herausforderungen nicht mehr. Anfangs mehr... Natürlich find ich schon super wenn ich aufsteige oder mir das eine oder andere Rüstungsequipment kaufen kann..... aber inz...
707.490
Hi bin neu hier im Forum.... Suche auch ein paar Mitspieler.;) Bin seit dem ersten Halo dabei... spiele aber "erst" seit halo 3 online.. Wäre super wenn welche lust hätten. Hab auch ein paar selbst er...
8.025



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin