Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Die Kampagne war doch mal viel zu abgedriftet. Den Gravemind empfand ich ja schon als sehr gewagten Antagonisten, aber dieser alles-digitalisierende Didaktiker driftet doch das ganze Halo-Universum ad...
151.596
Gabumon schrieb: (17.10.2010, 19:11) -- seit wann kann man bei Halo sachen "wegsprengen" jetzt nicht nur eine Langweile of War sondern auch noch eine Betafield ÖdeCompany clone.. super.. -- Verände...
2.156.540
Gabumon schrieb: (17.10.2010, 18:16) -- Havoc wurde von Intel gekauft, damit gehört Havoc Intel.. -- Damit gehört Halo auch Microsoft. Sehr interessante Auffassung. Gabumon schrieb: (17.10.2010, 1...
2.156.540
Das kommt auf Deine Anforderungen an. Ein Designer bin ich nicht, so viel kann ich Dir vorneweg schon sagen. Vielleicht zeigst Du mir einfach mal etwas, woran ich Deinen Maßstab orientieren kann.
2.126
Gabumon schrieb: (17.10.2010, 15:45) -- Ein Deckungssystem würde Halo kaputt machen, das ist kein Gears of Langeweile oder Ödezone.. und würde im endeffekt eh keiner benutzen, vorallem weil man in Ha...
2.156.540
Und wie hoch ist die? Welche Vortaussetzungen hast Du?
2.126
S-117 schrieb: (17.10.2010, 12:14) -- Dekungsstystem in Halo ???? willst du Killzone draus machen wir wissen ja wie gut das Game angekommen ist ... -- Ja, ein Deckungssystem in Halo. Blindes Feuern...
2.156.540
Atlantis schrieb: (11.10.2010, 19:21) -- Die Wahrheit ist dass Microsoft die Rechte vertreibt, geistiges Eigentum ist und bleibt in Amerika aber unveräußerlich. -- Wo steht das?
177.703
Gabumon schrieb: (11.10.2010, 16:20) -- Die einzige Genreänderung, Halo Wars, ist ziemlich gefloppt.. -- Wer will denn bei technischen Neuerungen denn gleich eine ganze Genreveränderung? Halo brau...
2.156.540
Black0raz0r schrieb: (15.10.2010, 12:25) -- das wird jetzt bei ActivisonBlizzard nicht viel anders sein. die hauen ja auch ständig lauter neue DLCs raus bei EA und Ubisoft sieht es nicht anders aus ...
17.845
Black0raz0r schrieb: (15.10.2010, 11:41) -- naja... du würdest das genau so machen, auch wenn du dann halt schreibst "nein nie im leben würd ich sowas machen" du willst ja auch was verdienen und an ...
17.845
Zitat: -- Also gibt es doch außer Geldgier keinen wirklichen Grund, warum sie das nicht gleich hätten tun können,oder täusche ich mich da ? Naja, ich werde das Mappack solange wie möglich boykotti...
17.845
Gabumon schrieb: (03.10.2010, 11:26) -- In Sachen Bugs ist es mal wieder absolut peinlich was Bungie da abgeliefert hat, also wenn ein Konsolenspiel schon so extremst verbuggt ist will ich nicht wiss...
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin