Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Da hast du allerdings recht. Nur wie immer ist hier das Problem, dass wir hier eine Minderheit darstellen, weil Viele sich dieser Probleme gar nicht bewusst sind. Und solange halt immer nur die breite...
52.913
Ja das stimmt schon, aber es werden wohl nicht nur 20 LEs pro Land produziert.... Wie gesagt ich bin immer noch deiner Meinung das die Entwicklung der letzten Zeit nicht mehr hinnehmbar ist, aber gewi...
52.913
Absolut 100% eurer Meinung. In was für einer Welt leben wir nur.... nur noch geldgierige Menschen.
52.913
Ja aber das ist doch echt bescheuerter Mist. Die Entwickler werden nicht mehr an ihrer Leistung gemessen, weil sie einfach falls Projekt 1 fehlt schlägt was neues probieren können, ohne große finanzie...
52.913
So so.. JensOr meldet sich auch XD. Vorab kleine Info, Jens und ich sind alte Schulfreunde, wir sind seit so ka 6 Jahren richtig gut befreundet und schon immer Comic/Manga-Leser und Videospieler gewes...
52.913
Das mit "Naja, eigentlich dachte ich, dass du es besser wissen müsstest Marc." war auf Marc's Satz "Ach komm... Jedes Spiel, dass du kaufst, ist in sich vollständig und abgeschlossen." bezogen, sonst ...
52.913
Was meinst du mit Besserwisser? Ich habe nur Fakten angesprochen?!
52.913
Liegt wahrscheinlich daran weil Forza 3 endlich mal ein Spiel ist das wirklich den Spagat zwischen anspruchsvoller Sim und einsteiger-freundlichem Modus hat. Ich war früher immer der Gran-Turismo-Play...
55.007
Also was das Spiel angeht muss ich sagen es ist das beste was ich für Konsolen je in Händen gehalten habe... Spiel das Spiel jetzt seit rund 4 Monaten fast täglich....
55.007
Wer Darksiders zumindest einmal durchgespielt hat sollte wissen, dass eine Fortsetzung zwingend ist. (*Achtung Spoiler*: Am Ende erscheinen die restlichen Reiter, außerdem ist angekündigt das die Fort...
9.836
Also da ich ja wie Jens ausm kleinsten Bundesland (Saarland YEAH!) komme, kanns natürlich sein das in größeren Städten diverse Märkte das Spiel vllt bekommen. Im Saarland bin ich mir sehr sicher da ic...
27.260
In den USA waren die Verkaufszahlen von ToV so miserabel, dass Bandai den Vertrieb einstellte.
27.260
Nächster herber Rückschlag für alle die ToV haben wollen: Laut Media Markt, ProMarkt & Alpha Tecc wurde die Bestellung storniert, d.h. kein ToV im Verkauf. GameStop erhielt in Neunkirchen 2 bereits ve...
27.260
Jetzt fang bitte nicht wieder mit unserem "Battle-Gespräch" an. [/quote] Darf man hier nix mehr reinschreiben ohne direkt nen bösen Hintergedanken haben zu müssen???
27.260
Das mit ner Release-Liste wär schon mal ein Anfang... aber jetzt auf ToV bezogen....das Spiel ist seit fast nem Jahr in Japan und auch seit geraumer Zeit in den USA erhältlich, also Infos dürften da g...
27.260
Ich weiß das du da weniger mit zu tun hast JensOr, aber is halt blöd das ständig News-Meldungen auf eurer Seite zu lesen sind die aber immer nur von den ein und selben Spielen sind.... wenigstens mal ...
27.260
Jetzt mal ganz im Ernst, warum berichtet auf eurer Seite keiner über Tales of Vesperia??? Hat hier keiner mitbekommen, dass das Spiel am 25.06. rauskommt? Das is demnächst.... Wär cool wenn man auch m...
27.260
Forza 2 ist DAS beste Rennspiel das es gibt, ich habe bis jetzt jedes "vernünftige" Rennspiel das sich Renn-Simulation schimpft gespielt und bis auf Richard Burns Rally sowie LFS gibts neben Forza 2 k...
55.007
Servus Jens ich wollt nur sagen, dass ich 's net hab...XD Kleiner Scherz alter Strolle^^
2.629
Das man in Europa immer so Releaseprobleme mit Japano-RPGs hat is schon krass....is eigentlich schon ne Frechheit der Videospielkonzerne...
27.260



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin