Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Gabumon schrieb: (30.08.2011, 15:30) -- ...Wenn du aber andere Spartans einbaust hast du den selben Effekt wie ich bei Reach hatte, man fühlt sich nicht mehr als "Retter der Welt" sondern als einer v...
2.156.540
das 343 hab ich schon mitbekommen, nur sind mir halt die restlichen 30k etwas untypisch für ne wöchentliche vorgekommen. beschweren will ich mich aber nicht drüber :D
14.492
Gabumon schrieb: (30.08.2011, 10:59) -- ähm nein Glasslands soll die Geschichte der Eliten und des UNSC zwischen Halo 3/4 erzählen... -- das schon, aber laut dem englischen halopedia, wird auch die ...
2.156.540
hoffentlich kommen kelly, fred und die 3er spartans aus onyx vor. die in der mikro dyson sphäre (oder so ähnlich) überlebt haben. wär doch toll, wenn es sich bei den alten bekannten um die handeln w...
2.156.540
also nightfall kann man im co op genauso abkürzen wie allein. hab ich schon oft gemacht und auch gestern wieder :D hat wer ne ahnung, warums so nen gigantischen haufen an Cr dafür gab?
14.492
ok dann werd ich ab ca. 14.00 auf jeden fall on sein. am besten schickt ihr mir ne freundesanfrage und ne nachricht, damit ich weiß, dass es einer von euch ist, da ich unbekannte normalerweise lösche ...
147.892
komisch! bei mir werden da die ersten beiden teile nicht angezeigt, sondern sachen zu den anderen videos zu evolutions. hmmm mal schaun, vielleicht krieg ichs ja noch irgendwie hin![hr] so hab gestern...
45.330
also wenn sonst keiner will, würd ich vorschlagen, dass nightman, atlantis und ich das ganze morgen nachmittag in angriff nehmen. wenns bei euch geht. FR hab ich nur vormittag zeit und am WE komm ich ...
147.892
naja da ich auch urlaub hab, isses mir ebenfalls wurscht :D nur morgen gehts ned bei mir. ansonsten is uhrzeit und tag egal. wenn wir noch 1 mitspieler mit 2 controller oder 2 spieler mit je 1 control...
147.892
super danke! dann werd ich mich mal gleich hinter rumble pit hocken :D
996
irgendiwe find ich in den halo 3 spiellisten keine infections modi. ich würd da aber noch 2 achievements brauchen. wär nett, wenn mir jemand erklären könnte, wo die vertseckt sind!
996
ehrlich gesagt ja! ich wär dabei. mir fehlen noch einige in halo 3. aus irgend nem drung mag ich den H3 multiplayer ned, deshalb werd ich die auf normalem weg nie kriegen ;) ich hab 2 controller zur v...
147.892
hab mal ne frage, bezüglich der navigation von waypoint auf der xbox. ich will mir seit wochen das kopfjäger video zu halo evolutions ansehen, nur find ichs nur am PC. von der x box aus find ich nur ...
45.330
wenn dus diese woche spätestens bis DO machen willst, wär ich dabei und meine freundin würd zu 95% sicher auch mitmachen. wobei ich aber will, dass falls du dich dann für mich/uns entscheidest, dass...
2.994
meine freundin hat die 30777 Cr gestern in 2 aufeinanderfolgenden spielen bekommen. ich leider nicht :(
9.568
gibts eigentlich was neues zu den neuaflagen von "the fall of reach" und "the flood"? die gibts ja seid ewigkeiten auf englisch, nur fürchte ich, macht sich keiner die mühe die ins deutsche zu überset...
177.703
naja was mich dabei ein bisschen stört, is dass bungie dann ja im prinzip im besitz meines live PW’s is. das sollte ja bungie ned wirklich was angehen sondern wenn dann nur microsoft.
2.024
hi leute! ich wär sehr interessiert daran mir die blauen flammen für meinen helm zu holen. jetzt muss ich dafür aber meine live ID bei bungie.net samt passwort hinterlegen oder so ähnlich. blick mi...
2.024
naja im prinzip steht da drin, dass jeder, der am 7.7. gegen nen vierer bungie squad bei reach gewinnt und das ganze mit ner differenz von 20 oder mehr kills, von bungie ein steak zugeschcikt bekommt....
9.568
tauschpartner? was wollt ihr tauschen? irgendwie komm ich grad ned ganz mit ;)
9.568



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin