Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich fänds echt geil wenns Empire at War auch für die xbox 360 geben würde
88.733
ich weiß nich was ihr alle habt, aber bisher waren alle splinter Cell teile einfach nur super!!! :] Klar jeder Teil hatte ein paar neue Sachen zu bieten, und jeder Teil war ein bisschen besser als de...
64.776
Zitat: -- Original von Abyss Mir gefällt derSpiele Modus Anhang am besten bei den Multiplayer Games. Auch wenns keine Erfolge gibt ist der Spielmodus meiner Meinung nach der Spannendste. -- sorry...
10.482
Zitat: -- Original von Klaus Georgie Und wie heißt das andere Spiel? -- Ich hab schon mal in der Gamepro was über das andere Spiel gelesen, und es heißt Star Wars: Force Unleashed heißt soviel wie...
88.733
Zitat: -- Original von M4yB3 Q3 hatte auch 5 Stück ^^ GoW noch 2mal stärker wäre bestimmt geil ^^ 8) -- Genau das meine ich doch :]
10.482
Zitat: -- Original von M4yB3 Es ist auch auf Insane nicht wirklich schwer. -- Deshalb hab ich in einen meiner Posts darauf hingewiesen, das man ruihg noch einen Schwierigkeitsgrad hätte drauflege...
10.482
Zitat: -- Original von Abyss Dann stell doch mal die schwierigkeit höher lol. -- Nur zu deiner Info, ich hab das Spiel mittlerweile schon zum fünften mal auf insane durch :] , also spar dir solche...
10.482
Zitat: -- Original von Abyss Zitat: -- Original von Mark Yep! -- Ich finde Marc hat es echt auf den Punkt gebracht lol. Ich finde die stelle am coolsten wenn es dunkel wird. Denn die viecher...
10.482
Zitat: -- Original von Abyss Vorallem wenn man die ganze zeit zwischen kanone und fahren hin und her schalten muss. Wozu hat man denn dom überhaupt lol. -- Stimmt!!! X( Für was is der eigentlich...
42.478
Zitat: -- Original von Abyss Na George Clooney passt finde ich auch ganz gut. Es ist klar das die charactere im Film NICHT genauso aussehen wie im Spiel. Es kann auch sein dass es vollkomen an...
72.108
Zitat: -- Original von Abyss Ja gut das stimmt aber wenn es Fahrzeuge von anfang an gegeben hätte wären die akte auch ganz anders gemacht worden lol. Ich meine ja nur dass es eben dann richtige K...
42.478
Zitat: -- Original von VoLcOm Gut gemacht ist das auch jetzt das gescheindikeits gefühl viel höher ist so etwa wie bei (mitnight club dub edition oder so) -- Find ich auch, ich bin ja ein totaler ...
23.195
Zitat: -- Original von M4yB3 Na aber nun wirklich nicht. Nimm dir mal ein Bild von Oblivion vor die Augen und eins von GoW. Man sieht deutlich den Grafischen Unterschied beider Spiele. -- Du...
3.582
hahaha !!!!! ich meine von der Grafik her, erinnert es mich irgendwie an Oblivion X( schaut es euch doch mal genau an: KLICK (http://www.gearsofwar.de/assets/screenshots/007.jpg) Und hab ic...
3.582
Zitat: -- Original von Abyss Na ich hoffe es wird auch nen guter Film. Oft isses ja so das die Filme net so dolle werden wie das Game und ich kann mir bei GoW vorstellen das eben der Film nicht so ...
3.531
Zitat: -- Original von M4yB3 Programer, ich will ja nichts sagen, aber in jedem deiner Threads wurdest du bis jetzt mindestens einmal auf deine Doppelposts angeschrieben. Kannst du es dir evtl ma...
5.398
es wird war-scheinlich von jedem Jedi nur einen auf dem Schlachtfeld geben. War-scheinlich werden es die Spielleiter sein! Das denke ich. :D
88.733



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin