Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Servus, wer bock hat bissel im Team zu zocken soll mich einfach mal adden. Bin so Mittelmaß würd ich mal sagen. Gamertag: Heady1988 Alter: 23
117.762
Servus, wer von euch hat bock um 22 Uhr ne Runde Horde zu zocken? Mit oder ohne Headset is mir eigentlich ziehmlich egal ;) Wer Bock hat kann mir hier ja mal schreiben und deinen Gamertag rausrü...
58.793
Servus, suche für heute Abend noch ein paar leute zum Team Slayer oder so. Wer Bock hat kann sich gerne melden oder mich einfach mal adden. GT: Heady1988 see ya
60.345
Verrat mir dochmal einer bitte was es mit diesen Datapads auf sich hat. Was bringt es mir den, wenn ich die alle sammele?
33.628
Ähm naja ... http://www.bungie.net/stats/reach/careerstats/default.aspx?player=Heady1988&vc=4 Das sollte das Gegenteil beweisen nicht wahr ;) Und wir haben nicht einmal einen Glitch verwendet oder son...
4.237
Servus, hab gestern Nacht mit 2 Kumpels und meiner Freundin Reach auf legendär durchgespielt. Insgesamt haben wir 5 Stunden und 13 Minuten gebraucht. Jetzt wüsste ich doch mal gerne, wie so der Dur...
4.237



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin