Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
geilen hintergrund haste da:)
99.581
naja mein channel hat wenig mit gamen zu tun, aber hier: Mein Channel (http://www.youtube.com/user/RedwhitePower24?feature=mhum) ;)
99.581
echt ein hammer game, ist viel geiler als ich dachte ^^
104.133
ich fands halt geil so strassenrennen nachts so wie bei the fast and furious^^
23.195
mein favorit ist/war nfs carbon, aber der nächste teil könnte dies nun toppen, wieder strasenrennen usw
23.195
jo das is mir schon klar, aber das war ja nur am anfang, in der zwischenzeit is mein konto ziemlich fett geworden, weil ich mir selten was gekauft habe, mal n game zwischendurch, aber das is ja net vi...
103.822
ich hatte vorher noch als ich noch zur schule ging noch mein konfirmationsgeld bekommen, mit welchem ich den pc kaufte, den rest mit meinem lohn und übrigens würd ich das nie meine eltern zahlen la...
103.822
Core2TOM schrieb: (22.07.2010, 14:22) -- @ maYbe: laut seinen angaben im profil 17... sponsoren möglicherweise mama und papa den monster rechner? da wär mir die viele kohle auch egal :D -- alter ich ...
103.822
sieht hammer aus, wird aufjedenfall gekauft wenns dann wircklich so gut ist wies aussieht^^
42.143
es geht ja um pc vs konsole, und aufem pc kann man nunmal mehr dinge als auf der konsole machen. aber wenns ums gaming geht vorallem wegen der auflösung, ich zock auf meinem pc 1600x1050, könnte aber...
103.822
wegen der grafik, höhere auflösung, ich hab internet und sonstige programme alles beisammen, kann übers i net tv gucken, ich hab alle games ob alt oder neu auf einer plattform, bessere steuerung (mein...
103.822
naja wie gesagt ich finde beides gut, entscheide mich aber für den pc ^^
103.822
ursprünglich waren das 1400Fr. aber da war noch ne alte grafikkarte drin (ati radeon hd 4650) das sind in etwa 1030 euro... aber mit der neuen grafikkarte sind das ca 1850fr. (ca 1480euro oder so......
103.822
hmm ok schreibs mir auf, versuche das mal wenn ich dann wieder bock auf gears hab:rolleyes: ja du hst schon recht das der spass flöten geht, allerding bis auf gears konnte ich jedes problem lösen (...
7.342.496
also das waren 450 Fr. keine ahnung wieviel euro das genau sind. Mein PC: Quad Core Q9400 @ 2.66GHz 8GB Ram Nvidia GeForce GTX 295 also mein pc kriegt zurzeit noch alles gebacken ^^
103.822
naja ich denke das ist auch nicht so erfolgreich wie auf der xbox. ich würd sagen das auf dem pc steam beliebter ist. obwohl ich finde beides gut, allerdings windows live nur wegen den erfolgen:) ...
7.342.496
ne meine box hat grad mein kumpel, und die verkauf ich ihm demnächst. und naja games for windows, also sozusagen xbox live auf pc ist ja kostenlos... das kostet nur auf der xbox
7.342.496
ok danke:D, hab jetzt meine pc gamercard drin
7.342.496
ja da würd ich auch sofort zugreifen. ich zockte früher oddworld und exodus auf der psone, und das waren beides hammer games
7.705
wie bringe ich in meiner signatur meine gamercard raus? bei profil unter signatur geht das nicht.
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin