Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Schau mal rein ^^^ Bewerbung kannste unter Kontakt abgeben ^^ http://www.dctdisconnect.de/
920
Hmm... Ein Clan im Aufbau der Member sucht ^^ Da ich immer noch Clanlos bin würde ich euch gerne beitreten GT: SgtJenk Ps: Website könnt ich euch machen mit .de oder .com Domain und allen drum und ...
3.501
Hab mal begonnen zu kucken und muss sagen bis jetzt kommt es gut rüber^^ Das werd ich mir sicher nich engehen lassen also haste mal n Abo mehr ^^ Also weiter da viel Glück und von mir hörste in den Ko...
5.121
So dann zeig ich mal auch meinen her ^^ Farblich sehr dunkel gehalten und auch sonst wollte ich die Rüstung eigentlich sehr unauffällig haben ^^ http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpi...
31.139
XD man wird ja spekulieren dürfen ^^
45.710
Einzigartiges Setting, tolle Story mit viel Hintergrundgeschichte und sehr viele gut geschriebene Bücher die die Geschichte weiterführen und vertiefen. Der Multiplayer mit vielen wirklich guten Spiele...
12.008
XD ihr kommt mir sehr sympatisch vor und da ich momentan auch Clan Suche bin hab ich mich jetzt mal auf der Website beworben. Mfg SgtJenk
10.821
Also bei der Story meines Wissens nicht. Nur beim Multiplayer wennste die Konsolensprache auf Englisch stellst. (Angaben ohne Gewähr)
45.710
XD ich wär natürlich immer noch dabei ^^ Einfach Adden (pls mit kurzen text ) GT : SgtJenk
19.098
Also was die Deutsche Sprachausgabe betrifft finde ich eigentlich nich das die störend war in den Halo Teilen davor.. Vll bin ich ja taub aber bis jetzt wars eig ganz ok.
45.710
Jop da kann ich nur zustimmen.. Ich hoff das es beo H4 auch wieder so is ^^
45.710
Also ich hab bei Gamestop vorbestellt. (im laden). Normlerweise kommen die da Immer Pünktlich in die Regale ^^ Wenn es da is werd ich angerufen und mein Spiel bleibt zurückgelegt bis ichs mir hole. ...
45.710
XD da meld ich mich jetzt auch mal ^^ Endlich Urlaub ich hab die X-Box und Halo nach längerer Pause wieder für mich entdeckt ^^ Gutes Headset vorhanden, XB Live Gold nätürlich auch ^^... Und Zeit in...
3.462
Schaut auf jedenfall geil aus ^^ Will mehr sehen ^^
115.005
XD Also die Limited schaut ja mal richtig gut aus ^^ Is natürlich schon vorbestellt ^^
45.710
XD Ich freu mich da schon auf die Spartan Ops.... Das bringt mal nen "frischen Wind" in den Multiplayer. Wobei es schon sehr nach Firefight aussieht, was aber für mich nicht störend is da ich ein Ff. ...
80.037
Das werd ich jetzt direkt mal versuchen.
5.254
UNBEDINGT KAUFEN Für jeden echten Halo Fan einfach ein muss. Schon allein um die Story zu verstehen. Am besten machs wie ich und lies vorher noch alle Bücher damit du alles verstehst. mfg master
8.244
XD ab dem moment wo er deb helm runter nimmt hab ich nichtmehr aufhören können zu lachen.
51.596
Also wenn wieder wer Lust hatt ab nächsten Wo wär ich auch wieder dabei .
14.774



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin