Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Neue Map http://www.youtube.com/watch?v=W7vwD0L0iWs&feature=player_embedded#! Ein bisschen kleiner, aber immer noch zu gross für mich.... Ich weiss, dass kleinere Maps wohl nicht für das Gamepla...
2.156.540
http://halo.xbox.com/en-US/Universe/...e-d6f54ed5c417 hauptsache noch n tbag^^ Aber ich hoffe sehr, dass er nicht zu OP ist :-/
305.495
Gameplaymaterial des SPs. Angeblich das 3. Level. Ab Minute 17 ;) SPOILERGEFAHR ;) http://www.youtube.com/watch?v=JylkzGSfnn4
2.156.540
Genau das Bild hat mich auf die Frage gebracht. Dankeschön (:
151.596
Kann es sein, dass in H4 noch andere Spartans vorkommen?
151.596
[spoiler]Jah sie kehren zurück. Aber anderst ;)[/spoiler] http://www.consolewars.de/news/39190/halo_4_die_flood_kehren_zurueck/
2.156.540
Wieso erinnern mich viele dieser Rüstungen an Dinos?^^ Die meisten kann man echt nur in die Tonne schmeissen, aber dafür hat es eine riesige Vielfalt. Bei mir wird es wohl die "Recruit"-Rüstung werden...
59.969
http://www.youtube.com/watch?v=TIa23_L6J-s&feature=player_embedded Hübsche Assassinationen :) Hoffentlich gibt es viele davon. Nur sieht es nun so aus, als könne man Flagge tragen und schiessen
2.156.540
Coole Sache :) Brauch nämlich ne neue Xbox zum Halo 4 Lunch. Da die andere im Wohnzimmer steht. Zudem gefällt sie mir, auch wenn sie mich nicht an Halo im Allgemeinen erinnert
2.156.540
Ich weiss nicht ob das hier schon bekannt ist. War in den Ferien und hab keine Lust diese meist sinnlosen letzten Seiten zu lesen. Der MP muss installiert werden und benötigt 8GB Speicherplatz. Die...
2.156.540
MLG Presents: Halo 4 Exclusive Look - Halo 4 Multiplayer http://tv.majorleaguegaming.com/videos/89538-mlg-presents-halo-4-exclusive-look-halo-4-multiplayer
2.156.540
Endlich ein Halo welches mir (wahrscheinlich) wieder so richtig gefallen wird und hoffentlich ein Halo bei denen alle Spiellisten im MP wieder spielbar sind. Meine Skepsis gegenüber H4 verschwindet im...
2.156.540
Neue Infos zum Multiplayer: http://halo.xbox.com/Content/assets/en-us/Podcast/343Sparkast_012.mp3 Hier hat einer ne kurze Zusammenfassung reingetan auf deutsch (Ende der Seite): http://www.consolewar...
2.156.540
Die Eliten gefallen mir eigentlich. Die Grunts weniger. Vermisse die Grunts von Hale CE mit ihren blödlustigen Sprüchen. Die waren so niedlich, dass es zwar iwie unlogisch war. Es war aber halt Halo. ...
2.156.540
Ich dachte auch, dass die sich verschieden spielen sollten :-/ http://www.youtube.com/watch?v=GflJB-aM0wI&feature=youtu.be Die BR klingt lasch, wenn das der richtige Sound ist. Aber Video ist tr...
2.156.540
Halo 4's Changes To Competitive Multiplayer http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/04/16/the-changes-to-halo-39-s-competitive-multiplayer.aspx Is Halo 4 launching November 6th? 'Big...
2.156.540
Das mit der Infinity kann ich mir zwar iwie immer noch nicht ganz vorstellen was das ist... aber es geht in den MP Bereich oder? Werd bis Montag die zusätzlichen Sachen noch reineditieren. lg
22.484
So hab mal ein bisschen verspätet aktualisiert. Wenig Zeit und so :-/ Also was fehlt? :D
22.484
Letztes Bild Lockoutremake? :) Shotguntunnel und so
2.156.540
Ich versuche mein Bestes um zu kommen. Addet mich einfach mit dem Betreff "HU" (:
20.893



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin