Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
bin auch dabei mit darkness xD
20.893
Nunja ich bin auch skeptisch was mit halo 4 ist. Ich Warte erstmal auf die beta oder das ganze spiel ab bevor ich mir ein bild mache.
2.156.540
sagt er das ihm das passierd ist der sack dem werde ich noch darauf ansprechen. aber die seite ist richtig geniall^^
161.448
ich hab kein aber den hatbmein kollege erzählt das war per sms und die uhrzeit war so 2 oder 3 uhr abends Markus: Ey rafa da sind 2 opfer im auto und wollen stress komm zu mir ich bin an der Tanke R...
161.448
Ich spiele zurzeit 3 spiele am meisten halo wars und Halo 3 wenn ich mal auf beides kein bock hab mache ich MAHL MW2 rein.(das spiel werde ich sowie so nur 4 rudnen spielen und wieder halo spielen:D...
563.446
Ich sehe in der story noch etwas hoffnung. also in 4. Aber ich weiß nicht wie sie die Kampangie in halo 5-6 machen wollen. Ich freu mich ja eher auf dem multyplayer von halo 4. wo es den den jet pack ...
46.192
In halo 3 5 on 5 slayer MLG Team snipers(nur schade ist das wegen den Amis kaum snipern kann:( aber wenn mann MAL ein guten Houst findet macht es spass.) Reach MLG und das tehma naden? Klar wird vie...
5.506
meines ist gaz klar halo 2 kein multyplayer spiele ich lieber online. wenn ich heute noch online geh in halo 2 hab ich immer noch so viel spaas wie früher. besonders wenn mann mit phurion, rhis , X...
168.254
alles an dem remake sieht hammer auß. AUßER der der helm mann das müsste doch nicht sein:D da machen sie top grafik und machen das sichtgals so groß wie ein spiegel. aber so shlimm ist das auch wieder...
487.989
Domee du bist unwürdig:D Story mäßig uhh halo 2 habe ich so oft durchgespielt. das geht schon fast in den 200ter bereich und ich zocke halo 2 heute noch riesig gerne. aber am liebsten zocke ich den mu...
168.254
i_am_stoic schrieb: (28.05.2011, 19:32) -- wtf? dmr ist leichter. 4 schüsse auf den körper = no shield. 5. schuss einfach grob auf den kopf. br musst du zwar auch nur den letzten auf den kopf setzten...
19.049
The Lost Spartan schrieb: (28.05.2011, 08:54) -- [quote='BorisBakovic' pid='204774' dateline='1306530459'] Die DMR braucht mehr Skill als das BR? ne. Das DMR kommt vieeel zu weit und ist viel zu s...
19.049
Halo 3 macht kein Bock mehr seit dem in Ranked nur Booster rummlaufen. mann hat in fast jeden spiel leute die nicht mit sauberen mitteln spielen. Ich stehe zu halo 3 und ich bleib auch für halo 3 ich...
19.049
so aus fun mach ich immer zufall aber wenn ich wirklich auf das gewinnen gehen will nehm ich dem Propheten oder anders
32.658
mein Vorbild ist und bleibt FKIV von meiner liste die ich genannt habe kenn die sich alle untereinander:D Ich will nicht sagen das FKIV der beste ist aber seine spiel art gefällt mir und natürlich wei...
10.056
ich mochte ripinheadz nie richtig. er war zwar gut und so aber seine spiel weise mochte ich net
10.056
okey Halocharts.com kannte ich darmals noch nicht
10.056



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin