Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ihr vergesst etwas: Es gibt Droiden gegen die bringen EMPs nichts.
34.170
Ja und sie hatten sehr viele Tie-Fighter. Allein in der Schlacht von Kashyyyk in der Jedi-Säuberuzng kamen mehr als 3000 zum Einsatz, und die Wookies schafften es gerade mal, 530 von denen abzuschieß...
34.170
Der Todesstern ist zwar veraltet, aber er ist bekannter als der Sonnenhammer. Es gibt aber noch die Eclipse-Klasse. Und die sollte man nicht unterschätzen.
34.170
Zitat: -- Master Chief vs. Darth Vader. Vader holt mit dem Laserschwert aus, Master Chief packt ihn am Handgelenk. Nimmt ihm besagten Schwert ab und schneidet ihm seine Arme ab und Beine ab. ...
34.170
1. Ich bin KEIN Fanboy 2. SW hat zwar klare Vowrteile aber Halo wäre in einem Bodenkampf überlegen (SCARABS!!!!). Die Scarabs würden die SW-Truppen dezimieren bis die Basilisken eitreffen von dene...
34.170
Ja, ich weiß. Aber wie soll 1 Spartaner und 1 KI Gegen, 1. Sith Lord, was weis ich wie viele Sturmtruppen, 1. Imperator 30. Rotgardisten des Imperators und zig tausende Flotteninfanteristen gewi...
34.170
Der MC hat doch Cortana immer bei sich. Dementsprechend kann man sagen, das Cortana vom MC auf den Todesstern gebracht würde. Vader würde den MC dann entweder gefangen nehmen oder qualvoll exekutier...
34.170
regi hannes schrieb: (05.07.2010, 15:17) -- Eben Cortana hakt sich in den Todesstern und richtet ihn gegen seine Schöpfer. -- Das stellst du dir nur so leicht vor. Denn: 1. Der Todesstern hat kei...
34.170
Chuck norris ist nicht unter dem Helm!!!!!!!!!!!! Der wäre zur Zeit von Halo entweder schon lange tot oder steinalt. Wie will die Allianz denn den Todesstern verglasen? 1. Die Schiffe kommen nicht ...
34.170
Mit dem Halo würde die Halo-Fraktion das ganze universum vernichten. Aber was wäre wenn der Todesstern die Halo-Ringe zerstören würde? Dann ist nix mehr mit Universum zerstören.
34.170
Habt ihr die Schattengardisten aus SW vergessen? Die können einen Brute locker töten. Hinzu kommt das die Schattengardisten, Elite-Kommandos mit Tarnrüstungen anführen. Und dann gibt es in SW noch....
34.170
Die Mandalorianer haben ALLE Jetpacks. Außerdem reagiert der Basilisk von selbst, was dazu führ das er seinen Meister (der Mando auf dem Scarab) verteidigt. Kurz: Basilisk feuert um seinen Meister ...
34.170
ich finde die folgendermaßen: 1. Die schreien panisch mit ihrer hohen Stimmen. 2. Die Ladehemmungen. 3. Ihre geringe größe. 4. ihre verzweifelte, banale Einstellung zur Idiotie und der Ironie. ...
38.458
Ein Mandalorianischer Basilisk-Kriegsdroide könnte ALLEIN einen SCARAB ausschalten. Das würde dann so aussehen: 1. Scarab zerballert die gegnerischen Truppen um sich. 2. Basilisk kommt angeflogen (...
34.170
Ich finde es gut!^^ Aber wie oft soll ich es noch sagen...äh schreiben: SCHREIB GEFÄLLIGST EINEN ROMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.219
..snipert die Gegner tot. Die Leier kennen wir. Ich nehme immer Sniper-rifle weil ich der beste sniper in meinem Team bin. Ich könnte einem Hund (wenn es welche im spiel gäbe) die Flöhe aus 1 Meil...
49.590



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin