Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ah Ok Kein Noob Clan aber deine Aussage ist trotzdem Bullshit das wir nach einem 10:0 gegangen wären
5.429
Sag mal hast du eigentlich einen Schatten so ein scheiß zu behaupten wir sind auf Rang 4 und noch keinen Spielabbruch begangen wie heist den dann lächerlicher Clan du absoluter Voll Nooob? #
5.429
naja leider hab ich eine Freundin und einen Fulltime Job aber egal mein Clan besteht bestimmt nur aus Nooobs und Penner deswegen stehen wir kurz vor einem Sponsorvertrag aber egal. Viel Spaß weiterhin
220.592
Bei dieser Aussage merkt man schon das du wenig erfahrung mit Consoles hast aber egal so noobs wie dich muss es auch geben. Dank meines Eintrags haben sich weitere vier Team’s gemeldet also beantwort...
5.429
Mann sollte halt meiner Meinung nach alle GOW erfolge selbst erspielen um sich immer zu verbessern den es gibt dan kein besseres Gefühl wenn man nach drei Monaten den 10000er Erfolg freischaltet
4.021
Bitte das kleine Anmelde Forumlar auf http://www.Xtreme360.de ausfüllen. Einfach oben rechts auf XT360 Liga klicken und dann Team Anmelden. Danke
5.429
Ja sorry aber es kann nicht sein das so was geschrieben wird
4.021
Hauptsache zu jedem Beitrag ein Text von dir. Dich brauch die Menschheit
3.543
Wir sprechen aber immer noch über GOW du NOOOOB ich würd echt mal gerne wissen wo du für einen Kill 40 Punkte bekommst ich habe meine 10000 voll also weiß es voll keiner besser als ich und die anderen...
4.021
Zitat: -- Original von M4yB3 was bist du eigentlich für ein noob. kommst her und bist nur am meckern, bitte was denkst du dir. 50% aus deinem clan wird sicherlich schon das selbe gemacht haben...
220.592
Deswegen spielen in unserem Ladder die besten Teams Deutschland eAxis.Bigben und VorteX ich würde mich mal vorher schlau machen bevor ich mich in einem Forum so wichtig mache. Desweiteren würde ich ma...
5.425
Hallo Leute alle GOW Spieler die einen Teampartner haben können sich noch schnell bis zum 1.04.2007 in unserem GOW 2on2 Leader anmelden. Jeder darf Teilnehmen also schnell eintragen und am Sonntag geh...
3.543
Solche Nooobs wie ihr da bekomme ich vollplack als ob es so schwer wäre 100 Nooobs wegzupumpen oder sonstiges kauft euch die PS3 da habt ihr keine Probs sind alles Cheater Nooobs
220.592
Zitat: -- Original von M4yB3 Sniperheador: 10 Shotgunspladder:25: Down + Frag ca 30-45 punkte Boomshot: 25: Abstauben: 10 Arkon glaube auch: 25 Auserdem kommt es drauf an auf welchem Platz d...
4.021
Nach 800 Stunden GOW denke ich das ich das Thema abschließen kann, Granaten kann man nicht abschütteln und wenn sie nicht explodiert war es halt mal wieder ein Bug. Arkon Bogen Pfeile kann mann nur ...
6.750
http://www.xtreme360.de Wir suchen Member
20.417
Wenn ihr einen Aktiven Clan sucht http://www.xtreme360.de Xtreme360
20.417
Jeder der einen starken Clan sucht kann mich über Xbox-Live Adden XtremeBoss
155.608
Die spielen auch wie Kellerkinder unterirdisch schlecht wenn ihr einen Vernünftigen Clan sucht http://www.xtreme360.de oder mich über Xbox-Live Adden Gamertag XtremeBoss
5.425



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin