Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich verstehe dieses Genörgel absolut nicht. Ich habe eine ganze Weile mit der Lupara gespielt, ich mag diese Waffe total gerne und werde bestimmt auch demnächst mal wieder mit ihr spielen. Klar, ich h...
101.875
Habe ne Frage zum Erfolg "Richter, Geschworener und Henker": Hier muss man unter anderem auch Hinrichtungen machen mit der One-Shot. Reicht es wenn ich einen Down-liegenden Spieler mit der One-Shot...
122.293
hatte mir damals ziemlich viel erhofft als ich es aus der videothek mitgenommen habe, aber das spiel ist absoluter müll meiner meinung nach. mein rat->finger weg:)
1.391
Stimmt, war wirklich interessantes Spiel. Mein Kollege und ich wollten eigentlich Brasilien gg Paraguay schauen, haben aber dann doch schnell auf die Frauen umgeschaltet. Finde die Morgan überragend, ...
1.964.050
war freitag in "der zoowärter". typischer kevin-james-film. wer ihn liebt (wie ich) wird diesen film auch mögen. allein der affe mit berliner akzent (gesprochen von mario barth) ist sehr geil. aber au...
2.874.563
ich muss auch sagen, dass das spiel gestern richtig richtig geil war. also brasilien gg usa. das hatte einfach alles. schiedsrichterleistung natürlich ohne worte...aber eine marta, die den weiblichen ...
1.964.050
sorry, aber das hat sich ja schon angedeutet von anfang an dass die mannschaft mit solchen leistungen nicht ansatzweise die chance hat auf den titel. gegen australien sah es ganz okay aus, aber man mu...
1.964.050
so, hab jetzt ca 30 partien gemacht. ich habe gears 2 nit so häufig gezockt, da ich massive lags immer hatte (lag aber an meiner verbindung, die ist bzw. war katastrophe). bei gears 1 gings noch h...
586.618
sehr geiler thread^^ das meiste wurde hier ja schon genannt. trotzdem noch mal ein paar ergänzungen, für die ich teilweise samstags morgens um 6 uhr vorm fernseher gesessen habe (glaub es war damal...
340.910
Ich glaub wenn man auf King of Queens steht, dann liebt man sämtliche Filme mit Kevin James. Seine "Art" und die Mimik dabei ist einfach überragend - und spiegelt sich in allen Filmen immer wieder (Hi...
2.874.563
THE BOOK OF ELI kann ich auch nur empfehlen. Sehr geiler Denzel Washington, und die Story ist auch ganz cool. Hab mir gestern Abend im Kino Männertrip reingezogen. Auch richtig was zum Lachen der Fil...
2.874.563
Also Expendables fand ich persönlich ne Vollkatastrophe. Wollte das erste Mal rausgehen schon vor dem Film, als die Vorschau von Buried - Lebendig begraben kam...:D Hatte eh schon Bauchschmerzen, w...
2.874.563
Hab ebenfalls Kinect gespielt und finde es eigentlich ganz geil. Interessante Spiele zum spielen, aber noch viel interessanter zum zugucken (wenn ich da nur an das Tanzen denke, oh man haben sich die ...
467.790
Suche: -Call of Duty: Modern Warfare 2 für die PS3 (egal ob UK-Version oder deutsche Version) http://forum.gearsofwar.de/basarangebot.png (http://forum.gearsofwar.de/thread-1921-post-38704.html#...
177.703
Ebenfalls dickes Plus für Stradux! guter Kontakt und super Zustand! @Core2Tom: Das war wie schon erwähnt mein vorerst letzter Handel wegen ROD bei meiner Box. Meine Gebote/Gesuche können also gestr...
177.703
Suche: - Red Dead Redemption - Sniper: Ghost Warrior Biete: - Alan Wake - Army of Two - Call of Duty 4: Modern Warfare - Dark Messiah of Might and Magic: Elements - FIFA 10 - Grand Theft Au...
177.703
Suche: - Red Dead Redemption - Sniper: Ghost Warrior Biete: - Alan Wake - Army of Two - Call of Duty 4: Modern Warfare - Dark Messiah of Might and Magic: Elements - FIFA 10 - Grand Theft Au...
177.703
Oh man ich will nach langem mal wieder bisschen zocken, passend zu diesem XP Event - und ich find keine Spieler?! Falls einer so nett ist mich zu adden um mich einzuladen, mein GT lautet IPoldyI dan...
667.003
Besten dank an Psycho Bonze! Erst Code einlösen, dann Inhalt laden - klappt super:-)
30.780
Danke für die Tipps! Habe meine Points jetzt bekommen, aber kann sie nit mit meinem Ösi-Account einlösen!!!??? Er sagt mir eine Fehlermeldung - also der Code ist richtig! Brauch ich denn extra Ösi-po...
30.780



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin