Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
den thread gibt es ja noch.......gibt es noch welche die interesse haben? mit freundlichen grüßen, GX SomeSilver
10.802
Zitat: -- Original von Flying Dutchman das mit dem neu registrieren wird dann wohl auch nix .. :D keinen Bock mir ne neue e-mail adress zu machen..:D Somesilver! hast du schon mit el cheffe ge...
10.802
Zitat: -- Original von Kaba Zitat: -- Original von Flying Dutchman glaubt mir, Kaba hat ne ahnung von sowas :P :D -- hehe :D hoff man sieht sich bald öfter, generation x :] wie ist eige...
33.781
Zitat: -- Original von Flying Dutchman hab mal versucht mir mein passwort zu schicken... Dann kommt das : Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account de...
10.802
Zitat: -- Original von Kaba also wenn ich im Admi-bereich dein Namen eingeb biste auf jeden Fall gelistet also müsstest du so langsam freigeschalten sein :rolleyes: ;) -- wird zeit kollege kaba;)
10.802
unter welchen namen hast du dich angemeldet dutchman?ich rede dann nochma mitm admin. gruß GX SomeSilver
10.802
Zitat: -- Original von Sandmann11 Also bin auch nach der suche nach einem clan es ist so schwer für mich einen zu finden da ich erstt 14 jahre alt bin -- einfach melden;) gx clan
155.608
Zitat: -- Original von Flying Dutchman ja wäre gut die 48h zu bekommn :D hab mich im forum gemeldet. ahb aber noch keine mail zur bestätigung meiner angaben bekommen :evil: -- schicke ich dir ...
10.802
Zitat: -- Original von Flying Dutchman gut, danke somesilver. dann freu ich mich auf unser erstes match :D um die microsoft Point kümmer ich mich noch .. werd dann meinen GT ändern ... euch ...
10.802
hab dir mal ne anfrage geschickt.am besten nochma im forum joinen.
10.802
Zitat: -- Original von Flying Dutchman haben wir ? okay, dann meld ich mich mal bei join us... kann man da auch in 2 Squads sein, sprich in Halo 3 UND GoW aktiv sein ? wie schon gesagt: We...
10.802
Zitat: -- Original von Nevermind Joa, dann werd ich mal bei euch anmelden ;) Ach, eine Frage noch. Was versteht ihr unter Skill? Gruß -- bewirb dich*g*
155.608
Zitat: -- Original von Flying Dutchman Imo hab ich kein Gold, aber ich melde ich bei euch wenn ich wieder Gold hab. Wird Ende September... Ist das dann schon zu spät ? :D -- der dutchman...wir h...
10.802
meldet euch bitte leute.wir brauchen leute die bock haben und wirklich was aufm kasten...was geht denn mit corfus und willow usw....?einfach alle melden...:)
10.802
Zitat: -- Original von Bathan4ever Das würde aber bedeuten, das ich in eins gg. eins Matches die Erfolge holen kann, was ja ziemlich einfach ist. -- kannst du...aber bei mir zeigt er die erfolge ers...
51.364
für gow gibt es ein lösungsbuch?was für sinn hat das?würde ich ja noch nichtma 5 eusen für ausgeben.
17.272
Zitat: -- Original von Abyss Die erschrecken sich auch so hehehe. Ich will ja jetzt nicht Prahlen loooooool. -- 8o hehe
17.272
Zitat: -- Original von Abyss Ich hätte gerne ne Locust Unterhose looooooool. Sag Mall Willo ist das nen Aufkleber auf der XBox?? -- :D da dürften sich aber einige frauen erschrecken;)
17.272
haha,40 leute ;) schwer vorstellbar.zeitschriften schreiben meistens viel,stimmen tut aber auch nicht immer alles.und davon mal abgesehen würde ich mir die ps3 gar nicht erst kaufen.die gleichen m...
9.415
Zitat: -- Original von scoco so ne schlacht wär' doch was. und ich denke die xbox schafft weit aus mehr als das was wir im moment kennen. gow wär, doch genau das richtige für so schlachten, die ei...
9.415



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin