Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Halli Hallo Halo Universe In letzter Zeit konzentriert sich mein Schwerpunkt des Spielens auf MLG. Nur allein hat man dort kaum eine Chance, da man sich nicht abspricht oder das Team überhaupt nicht ...
995
http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=EKXpwSbgbFuCFEfT5Kt3mQ== Den müsst ihr euch nur noch mit "Schlechtem Wetter" vorstellen^^
31.139
Kelly kann man soweit ich weis auch als weiblicher Charakter "Daten"^^ Um sie zu bekommen, darfst du aber keine Romanze mit den ganzen anderen Charakteren vor der Selbstmordmission haben... Morinth ge...
488.845
Tezka schrieb: (16.08.2010, 16:31) -- wo steht deine xbox? -- die Box steht frei auf meinem Schreibtisch dürfte kein Problem von wegen Hitzestau geben Gebieter06 schrieb: (16.08.2010, 16:40) -- Sc...
268.668
Hey Leute Vor ca. nem Jahr hab ich meine Xbox 360 eingeschickt, weil sie den Ring of Death(RoD) hatte... Nun vor ca. ner Woche hatte ich beim starten der Box schon wieder nen RoD!! Anfangs dacht i...
268.668
Ob die sich dabei überhaupt an die offizielle Story halten? Klar werden sie kopieren aber denen trau ich auch zu, das Ganze "kreativ" zu erweitern, FALLS (und das ist wohl zu 100% der Fall) es ein 4 g...
2.156.540
GameJunkie schrieb: (08.07.2010, 15:52) -- aber die hypothetische frage bleibt offen ;) -- wie schon gesagt es ist und bleibt ne hypothetische frage, womit man sie so auch stellen kann aber es is...
34.170
sag ich schon die ganze zeit^^ aber die hypothetische frage bleibt offen ;)
34.170
EDIT: ich habe nur von EMP gesprochen nicht von halo emp^^ aber fakten is schon richtig
34.170
Nightman schrieb: (07.07.2010, 23:56) -- KugelLarve schrieb: (07.07.2010, 22:51) -- ja diese Fabriken könnte man trotzdem mit einem "EMP-Halo" sicher auschalten! und sonst bombt man diese Fabriken ...
34.170
Reach und ODST sind auch nur vertragsfüller
7.342.496
Das kann man nicht vergleichen! Allein schon, dass SW mit lichtgeschwindigkeit fliegt und halo durch raumsprünge da wäre sw am *****
34.170
Wo wir schon soweit sind müssen wir aber in Halo die Blütsväter hinzufügen!! Weil KUS und das Imperium sind 2 Zeiten und existieren nicht gleichzeitig ;) Da fragt sich ob die Blütsväter nicht auch ne...
34.170
Das ist auch der grund warum ich ne xbox hab^^ aber es ist echt schade dass ms ihnen nich mehr zeit gegeben hat
17.488
Die Frage ist wieviel... und da sind wir wieder am Anfang
34.170
Das isses ja! SW hat auch die KUS und somit nicht organische lebewesen und Halo nicht...
34.170
Jop meines erachtens war MS schon immer das problem der ganzen Halosache. Ich will mir gar nicht ausmalen was für ne storyline wir jetzt hätten, wenn MS nicht so profitgeil gedrängt hätten... Wenn das...
17.488
Sagen wirs mal so SW hat den Massenbonus und ich würde mal sagen, Halo den entwicklungsbonus durch die Blutsväter. Die Druiden von SW sind immun gegen Halos und die Flood. Jedis sind nahezu unzerstörb...
34.170
:D kann kaum warten!! es giebt kein spiel das ich so lange gezockt hab wie oblivion^^ da kann das nur der hammer werden;)
240.375
lol bei reach hab ich davon, dass man noch mehr rausholen kann nix gemerkt^^
41.076



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin