Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Freitag oder Samstag mir egal :D Und ich wär für ne Halo 3 Gruppe die MLG spielt da ich diesen Gaymetype liebe :D
54.684
Also ich bin hier her gekommen, weil ich in Google nur Bungie eingegeben habe .D Aber ich bleib mal ne Weile :D
64.169
Also du musst den anderen in die Fl aufnehmen, der muss dich dann einladen dann geht ihr in die Kampagnen Lobby und startet das gewünschte level.
102.831
Also du musst den anderen in die Fl aufnehmen, der muss dich dann einladen dann geht ihr in die Kampagnen Lobby und startet das gewünschte level.
147.892
Ja es kann zu Bugs kommen ist ja klar, aber dann ist die Box dran schuld wenn zum Beispiel Grafikfehler kommen, hat sich die Grafik karte oder die GPU überhitzt. Und das mim Küssen aufm Bahnhof und...
3.342
ok tut mir ja leid :) aber ich kenn das in Halo 3 als Screenshot :D
2.180
Also ich weiß vom Buch her, dass Reach der Planet "Erde" für die ist. Und das die Allianz versucht Reach zu erobern, wo eine von den drei Elite Spartans stirbt. Den Namen kenn ich nicht mehr xD
707.490
Ja amazon ist eig. das beste wenn du neue Sachen kaufen willst :D Ansonsten Ebay weil des auch ziemlich sicher ist. :)
21.789
Also ich denke eher, dass das Laufwerk den Kopierschutz ned lesen kann. War bei mir mit Battlefield 1942 so. Auf jedenfall weiß ich eins : Kauf dir ein Laufwerk von LG des frisst iwie alles x)
2.335
Naja Halo 3 : ODST spielt nach Halo 3 und somit können auch die Brutes Energiepanzerungen haben :D
43.181
also ich zock beides *g* Ja du kannst mich ja auch adden wennst willst :D xxSn1per Noobxx
2.229
Black0raz0r schrieb: (13.09.2009, 21:02) -- sieht eher nach Artwork als Screenshot aus :opa: -- Ehmm es soll ja auch für ein Team stehen xDD
2.180
Hey wie findet ihr den Screenshot? :) Screenshot (http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=93424523) Danke für Feedback. P.S. Wenn etwas nicht gut gemacht wurde bitt...
2.180



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin