Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Meine Freundin ist letzten Freitag an einer Lungenembolie gestorben. Sie ging tapfer in die Arbeit und fiel einfach vom Stuhl - Tot. Einen Tag, bevor wir beide auf die uns alle betreffende ACTA-Demo...
1.909
Interessiert doch keine Sau mehr. Seit Reach sind viele gute Forger abgesprungen. Erst recht, weil man mit seinen Halo3-Schmiede-Meisterwerken niemanden mehr beeindrucken kann. Wenn man die Möglichk...
5.704
Vielen Dank, ich möcht echt gern mal wieder die Karte mit Leuten zocken, denen ich nicht alle Regeln 5mal erklären muß.:readit: Jetz kommt dann bald Halo4 und da ärgerts mich, wenn irgendwann der H...
2.611
BadDings schrieb: (19.02.2011, 22:07) -- Ich finde hier sind richtig gut Gelungene Forge kreationen:D Ich arbeite auch an einer die werde Ich dann auch hier vorstellen -- Schreib besser deinen Map...
0
Das Thema ist zwar steinalt, aber falls jemand noch in Halo3 was schmieden will kann ich ihm gerne beibringen was man tun muß, um Objekte in der Luft zu haben (Nicht speichern und beenden, und nicht O...
3.360
xGERxIn5iDeRxX schrieb: (22.04.2008, 10:46) -- Man brauch keine Teleporter drunterstellen!!! Einfaches löschen der Objekte unter der Plattform reicht aus!!! Ich hab mal ne ganze Map auf einer schwebe...
6.208
Blaskapelle schrieb: (23.02.2011, 20:46) -- Ähhmmm, wie siehts aus mit den Nachbarn? ;) -- Ich glaub es stehen noch Credits zur Verfügung aber es können keine Bausteine mehr gebaut werden. (*Reach...
4.109
Drachenstern79 schrieb: (20.02.2011, 11:45) -- An der Karte hast Du ja auch ganz schön lang hin gearbeitet. Schade das sie so selten gespielt wurde. Hab Dich ganz doll lieb :flirt: -- Stimmt, h...
1.285
Gut dann gilt ab jetzt offiziell: Donnerstag 20Uhr und Sonntag 18 Uhr.
3.046
Die Seite ist nun wohl offline. So was nun? Nun kann niemand mehr seine Avatare oder Gamerscores in Forumsignaturen setzen. Oder gibts noch andere Seiten wie mygamercard.net?
3.839
The Lost Spartan schrieb: (24.02.2011, 18:37) -- mehr Detail-gegenstände wie in Halo 3! also Munitionskisten, Fässer , Kanister, Computer etc. -- Ja und zwar auf Maps auf denen man auch richtig sch...
4.487
Balmung schrieb: (22.10.2010, 20:35) -- Budget muss schon sein, allerdings ist die Verteilung seltsam. Warum kostet so eine winzige kleine einfache Säule, die zu den kleinsten Objekten in der Schmied...
4.487
Marcel schrieb: (24.02.2011, 12:32) -- Welche Termine habt ihr als Vorschlag? -- Sonntag nachmittag oder Donnerstag abend.
3.046
Gefällt mir auf den Screenshots richtig gut. Bei Gelegenheit kuck ich sie mal genauer an. Ausserdem möchte sie gern mal mit ein paar Leuten testen, weil man so merkt ob die Spieleinstellungen und Sp...
2.730
Sieht ganz nett aus. Habs mal gedownloaded und werds sie mir mal genauer anschauen.
1.038
Fire schrieb: (21.02.2011, 20:41) -- Die Schmiede ist der einzige Teil des Spiels in dem Halo Reach besser als Halo 3 ist. Kampagne und Multiplayer sind deutlich schlechter, die Kampagne würde ich ...
19.049
Hallo. Wie finde ich meine Screenshots auf bungie.net? Unter Recent Screenshots sind genau zwei zu sehen und ich hab über 20 gemacht. Bei der Halo 3 Seite gibt es eine Screenshot-Galerie aber bei R...
2.599
http://i835.photobucket.com/albums/zz278/HeavyT79/Halo%203%20Forge%20Screenshots/Giesserei/InfectedJail-Schriftzug.jpg (http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=6326130...
2.611



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin