Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Heh ich möchte coole Screens machen, hab aber keine Ahnung wie das gehen soll: Flügel ?
1.810
Uff das hört sich ja derbst selbstsicher an, heh ich brauch bei 'nem Noobprofil nochn cooles Video. Würde toll aussehen wenn ein Rekrut 'n Brigadier weghaut, Lust auf 'n 1gg1 ? Dann helf ich dir auch ...
8.654
Das letzte Level, schaut doch mal bei den Erfolgen Mädels. Außerdem kommt ja im Herbst ODST raus da meinte 'n Sprecher es werden wahrscheinlich 2 - 3 Erfolge dazu kommen, also keine voreilligen Schlü...
29.894
Jeden Tag Online: Mon - Fr. = 16.00 - 23.00 Uhr Sam & Son = 09.00 - 00.30 Uhr
2.371
Heeeh da kann man sich doch mal vergucken.
8.654
Halöle Rag00n, ich würde mich freuen wenn du unserem Clan beitreten würdest. Trotzdem möchte ich noch folgendes erfahren: Headset? Was für Karten? Rang? Spielst seit? Ein paar Infos: Name: We are L...
2.603
Hey du. Wenn ihr vielleicht die Zeit finden würdet, könnten wir ja mal einen Clanwar veranstalten. Hier ein paar kleinere Infos zu uns: Name: We are Legend! Tag: Legend Leader: LifeCall CoLeader: Mic...
1.053
Wie wärs mitm Gamertag? Oder ist Mendossa dein GT ?
8.654
Hier hier! -meld- Wäre gerne dein Sündenbock. xD
8.654
AndionCrack schrieb: (07.06.2009, 11:40) -- SAD-Leader schrieb: (07.06.2009, 10:55) -- Es gibt 2 Möglichkeiten die Recon Rüstung zu bekommen: 1. Du machst einen super geilen: Screenshot / Filmcli...
29.894
Wenn du vielleicht Lust hast, kannst du uns joinen. Wir suchen noch aktive & gute Member. Clanname: We are Legend! Tag: Legend Leader: LifeCall Co-Leader: Michael Kraemer Memberanzahl: 16 / 25 Adde ...
1.644
Da meine Member schon ganz zappelig werden, möchten wir gerne einen Clanwars machen. Hier ein paar Infos zu meinem Clan: Name: We are Legend! Tag: Legend Leader: LifeCall Co-Leader: Michael Kra...
786
Uff tolle antworten jetzt mal die ernsten Antworten: 1. Man kann Videos zu Bungie schicken! Das ist bisher der größte Mist den ich gehört habe! 2. Ich bekomme die Recon wenn ich was besonderes mach...
29.894
Uff dann lass es lieber, und versöhn dich mit deiner Frau. Einmal Küsschen Küsschen & alles ist geregelt. So hab ich das im TV gesehen. :/
8.654
ThE rObOmAn schrieb: (10.12.2008, 17:38) -- aber wieso machen die dann einen auf so cool?? weil alle die unter skill30 sind können einfach nicht so gut sein wie andere..das ist die erfahrung, ic...
5.041
Hmm es gibt eigentlich immer einen besseren. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, bin halt nicht schlecht. Ich hab Freunde die spielen sich in 2 Wochen das höchste Können auf 50. ( Ich in 2 Tagen au...
8.654
Hey Plasma, deine "Bewerbung" für einen Clan wundert mich doch sehr. Vielleicht kann ich dir meinen Clan / Search and Destroy / ( SAD ) empfehlen ? Haben 17 Mitglieder, alles nur gute Spieler. Dir wir...
906
das blumenwasser schrieb: (02.06.2009, 10:02) -- richtig. aber eher selten. wenn ich mir jetz schon den kinoplan anschaue, wird mir schlecht ... -- Dann warte halt ab wie mein Vorposter schon sagte...
19.927
Was sie auch höchstwahrscheinlich tun werden! :-/
707.490
Gabumon schrieb: (01.06.2009, 20:12) -- klar sicher doch .. -- Hmm hätte ich mir denken können. Kann ich dir irgendwie beweisen, dass ich nicht der Typ aus dem Halobase Forum bin Ansonsten kann i...
2.886



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin