Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich hoffe das AC3 mehr in der Gegenwart spielt, als AC2.
99.658
Das find ich ganz schön feige, dass dir dein Kumpel nich geholfen hat. Ich würde ja mal ne ernstes Wort mit ihm reden.
1.270.322
Und der Kerl hat dir nur eine auf die Fresse gegeben und dann war gut?
1.270.322
@Atlantis War der Typ alleine oder war das ne Gruppe?
1.270.322
@Master_leo_chief Du musst du dich für eine entscheiden. Das ist wie im 2. Teil, da musst du auch eine/einen nehmen.
488.845
Hier (http://www.gametrailers.com/video/-spoiler-hooking-mass-effect/61443) habt ihr ein Video, mit wem ihr alles eine beziehung eingehen könnt. ACHTUNG ist natürlich ein SPOILER ;)
488.845
Ja ME2 is schon geil. Find ich mit der Munition aber auch schade, hab zwar nen Soldaten aber ich merg das auch wenn ich mal nix für Sturmgewehr hab, dass es dann knapp werden kann. Ja bei mir ist d...
488.845
Kein Verkaufsverbot in Russland! Dedizierte Server von Hackern? Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass die russische Regierung die Konsolen-Versionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 aus dem Hande...
374.776
Call of Duty - Modern Warfare 2: Spiel wird in Russland verboten?! Tja, wenn sich amerikanische Patrioten und Spieleentwickler dazu entscheiden, im 21. Jahrhundert die Russen als Bösewichte darzustel...
374.776
Leute...... 21 Minuten nur Mass Effect 2 bei GTTV. Achtung auch Spioler enthalten. Hir (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/78&ch=1&sd=0?ep=78&ch=1&sd=0) ist der Link.
488.845
@Zabo Wenn du auf schreiende und schlagende Kinder stehst, dann solltest du ihnen keine Drogen geben. ;) Und es nachgewiesen wurde das sie AD(H)S haben!!!!
696.538
Danke Atlantis!!!!! Endlich mal einer der das versteht. Klar Drogen bringen auch nix, es ist aber die einzige Möglichkeit
696.538
Okay.....wie gut das meine Schwester nach diesen "Therapien" immer noch schlecht in der schule war. Und...oh wunder auf einmal ist sie die Klassenbeste, die wirkung der "Therapie" kam wohl doch später...
696.538
Das ist ja leider bei sehr sehr vielen Menschen so, das sie zuhören und dann nicht nachdenken. Der Mensch ist ein Tier. Und so verhält er sich auch, nur das in der heutigen Gesllschaft wir das mit te...
696.538
Macht nix...mich regt nur auf das Gabumon so tut als wäre er jetzt total der kenner und behauptet das das alles nur einbildung ist und das man das therapeutisch lösen kann....bei einigen fällen hat er...
696.538
So etwas wie Ritalin wir kaum noch verschrieben! ES wird jetzt ein "Wundermittel" namens Medikinet verschrieben. Und übriegens schöne grüße von meiner Schwester, sie kann ja mal aufhören die pillen z...
696.538
Wie schön das "alle" aus diesem Forum jetzt Doktoren und Therapeuten sind. Wenn ihr vom anfang eures Lebens bis zum 13. Lebensjahr sowas ertragen müsstet dann werd ihr jetzt ganz still. Und nur weil W...
696.538
Therapie? Das is auch nix anderes als den Kindern Drogen zu geben...und was willst du machen wenn des Kind da nich hin will zur "Therapie"? Es hin prügeln?
696.538
Is ja auch klar...is ja nur ne Erweiterung und könnte es niemals mit den richtigen Halo Teilen aufnehmen
19.542
Gut ohne zurecht kommen? Bevor meine Schwester das Zeug genommen hat....und da war ich noch jung....hat sie mich geschlagen...meine Schwester hat es geliebt vollgeschriehen zu werden und sie hat es g...
696.538



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin