Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
also ich habe gerade eben mit einem von Team Overkill gespielt und die meinten das sie auf das turnier kein bock mehr haben wegen gründen die ich gut verstehen kann aber nicht nennen werde diejenigen ...
97.493
äh ist es nciht besser wenn man alle 3 spiele macht weil dann in der gruppe steht ja bei BLD oder so 2:0 und im grunde kann ja dann eine manschaft 3:0 haben wenn sie halt 3 spiele machen.. is doch bi...
97.493
öh und wird uns das in icq miteteilt oder gibts auch iwo nen großen plan?^^
25.483
Peace ich möchte unser Team den SparTan Clan (SPC) anmelden fürs Turinier Gamertags: SparTan Fatifer SparTan Ad1 SpArTAN NoScope Aka Trojaner ICQ: 335967690 falls noch was is pls melden ;)
25.483



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin