Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
scoco schrieb: (04.11.2008, 21:45) -- oh mann, ich hab' mir heute mit einem zahnstocher eiterbeulen hinter meinem linken backenzahn ausgepresst. mich hätt's vor schmerzen beinächst gewickelt. -- Mmm...
7.342.496
Danke Leute, steckt ja auch viel arbeit in meiner Montage^^
7.342.496
Moin. Ich habe meine Halo 3 Montage fertig. Würd mich freuen, wenn ihr sie mal anschaut und bewertet, Kritik ist erwünscht ;) http://www.youtube.com/watch?v=9jkopx0ZrG0 MFG Boomer
7.342.496
AndionCrack schrieb: (28.09.2008, 10:12) -- Boomer schrieb: (27.09.2008, 15:13) -- Snowbound: Zusätzlich zu HC Snowbound gibt es nun auch Boundless, wo alle Schildtüren, sowie der Ghost entfernt...
599.783
Also ich fühle mich als Halofreak irgendwie verpflichtet hier mal ein paar Infos zu posten, denn ....wohooo.... es gibt ein paar interessante Neuheiten für Halo 3! Also zuerst einmal zum aktuellen ...
599.783
Core2TOM schrieb: (03.09.2008, 03:48) -- Boomer schrieb: (02.09.2008, 20:03) -- Hat zufällig noch jemand einen 48 Stunden Code, den er mir schenken möchte? -- kommt drauf an was du im gegenzug anb...
7.342.496
Hat zufällig noch jemand einen 48 Stunden Code, den er mir schenken möchte? :)
7.342.496
Also mal abgesehen davon, dass ich nach diesem Intro besseres Gameplay erwartet hätte (wer will Shotgun Kills sehen?), gefiehl mir das Editing recht gut. Du hast wenigstens mal versucht, die Musik ...
3.548
Es kommt nicht darauf an, was du für eine Musik benutzt, sondern wie man sie in die Montage einbaut. klar... es gibt Musikrichtungen, die sich besser eignen als andere, aber entscheidend ist, was m...
6.777
M4yB3 schrieb: (14.08.2008, 16:44) -- Hast du deinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder oder einfach nur Rebootet ? -- Hab ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
218.963
Claymore1991 schrieb: (14.08.2008, 15:47) -- Ansonsten mal bei deinem Browser in die Adresszeile 192.168.2.1 eingeben dann kommste zum Konfigurationsassistent ,der frägt dort nach einem Passwort das ...
218.963
Router ist ein sinus 1054, wenn ich mich nicht irre und Anbieter natürlich T-Com. Kann das eigentlich auch mit Wartungsarbeiten zusammenhängen? Wenn ja, dann frag ich bei der T-Com mal nach, vll...
218.963
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Live. Es liegt "angeblich" an der MTU, was aber nicht sein kann, da damit alles stimmt und diese für xbl auch groß genug ist. Das Problem hatte ich scho...
218.963
Sehr gute Montage! Vorallendingen wenn man bedenkt, dass du nur 2 tage aufgenommen hast. Editing war auch sehr schön, wenn auch etwas eintönig, immer dasselbe eigentlich, aber trotzdem gut.. ...
5.892
Zitat: -- Original von M4yB3 Wir spielen gegen anständige, starke Gegner -- lol? Das war jetzt sone Antwort wie: "Nachts ists kälter als draußen" oder "Zu Fuß ist kürzer als übern Berg" ...
24.033
Zitat: -- Original von Klaus Georgie Oh man Boomer, dir is nicht mehr zu helfen.... Ich habe nur eine wisschenschaftliche Erfindung präsentiert, einige Fakten und dazu meine Meinung. Was du h...
166.095
Oh man, Klaus, dir ist nicht mehr zu helfen.... Ich werde meine Zeit diesmal nicht damit verschwenden deinen unglablich dämlichen Post zu widerlegen, da das wieder zu einer Sisyphosarbeit wird. ...
166.095
Wie wäre es mit einem extra Thread, denn wir schweifen etwas vom Thema ab^^ "Alle Vs. klaus"-Thread ^^
57.927
lol Würde mich wirklich interessieren, wie du versuchst den Holocaust schön zu reden^^
57.927
Zitat: -- Hitler wollte dem nicht mehr zusehen und erklärte den Krieg. -- Genau, es ist ja nicht so, dass Hitler den Krieg schon geplant und vorbereitet hätte, weil er die Deutsche Wirtschaft ge...
57.927



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin