Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich habe es auf WinXP (SP2&3) und auf Vista 64bit (SP1) getestet. Leider sind diese Ruckler auf beiden Systemen vorhanden. Nur auf Vista 64 etwas mehr. Ich denke also nicht, dass es an den SP's l...
4.557
Hallo zusammen, das Thema hatte ich auch schon. Mein Rechner: Core2Duo E6850 3GHz 4GB 800er RAM GeForce 8800 GT 1GB Windows Vista 64bit Diese Hardware müsste eigentlich locker ausreichen. Spiele w...
4.557
danke trotzdem. Hat sich schon wegen deinem Avatar gelohnt
4.094
danke für den Tipp, aber das ist leider auch nicht Lösung. Als Aufnahmegerät steht nur das Headset drin und es funktioniert auch beim Testen.
4.094
Das hilft leider nicht. Mein Gmaepad ist immer angeschlossen und vorher ging es ja auch. Ist irgendwie seltsam. Bei Google konnte ich leider auch nichts brauchbares finden. Was sollte ich denn da eing...
4.094
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis jetzt GoW am PC mit 360 Controller und 360 Headset gezockt und es hat alles prima funktioniert. Plötzlich erkennt das Spiel als Auf...
4.094
@Fenix vielen vieln DANK, es hat geklappt! Man kann danach das Ösi-Profil wieder Löschen wenn man möchte und die Maps sind mit dem deutschen Profil immer noch da. Aber Achtung, nur das Profil lösch...
4.053
ja, aber das runterladen ist ja nicht das Problem. Ich habe ja mit meinem 2. Account (US Account) die Maps mit dieser Box nochmal runtergeladen. Selbst wenn es mit dem Ös-Account klappt, kann ich ja d...
4.053
Entschuldigung angenommen. Ja ich kann ganz normal alle anderen Maps online spielen. Als ich meine alte Xbox360 hatte, konnte ich auch die zwei neuen Maps spielen. Ein Kumpel von mir hat das gleiche P...
4.053
Ja, habe ich versucht, klappt aber nicht ?(
4.053
sagt mal geh's noch? Könntet ihr bitte nur hilfreiche Antworten geben. Auf so dumme Fragen oder Kommentare ob ich hier jemand verarsch. will oder dass ich ein Freak bin muss ich nicht ernsthaft ant...
4.053
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir die 2 neuen Maps gezogen und konnte mit meiner Xbox360 seit Release der Maps zocken. Nun musste ich meine Xbox360 zu Microsoft schcken...
4.053



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin