Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ja, es gibt viele Sterne viele davon sind aber schon in dem Zustand unserer Sonne. Dann wie du schon gesagt hast der Abstand der Planeten usw. es ist eine sehr geringe chance das auf einem anderen ...
78.247
chriz schrieb: (08.01.2009, 21:07) -- Es ist ausgeschlossen dass wir allein sind. -- Das es anderes Leben gibt schließe ich mit großer Wahrscheinlichkeit aus, überlege was alles zustande kommen m...
78.247
Zum Glück hatte ich nicht so lange Schule. Hab meine Hauptschule beendet danach ein lehre als Chemieker angefangen, mit 1,3 abgeschlossen und jetzt studiere ich nebenbei zu meiner Arbeit als Chemieke...
78.247
Die Stringtheorie ist auch ein schönes Diskussionsthema, da dafür noch keine Experimentellen Beweiße gab. Wie lang musste noch Schule gehen ?
78.247
Ba3N2 + H2O = ????? Die Reaktion läuft vollständig ab.
48.288
Aber ich denke auch so das Energie nicht Masse ist sonder sich in Masse verwandel KANN Hört sich logisch an. Hast du Beruflich was mit Physik zu tun oder interessierst du dich nur dafür ??
78.247
Das ist es eben es ist nur Theorie ob es stimmt weiß niemand hat ja bisher noch keiner gesehen. Werd mich die nächsten Tage mal bei einigen Physikern informieren was die dazu sagen. Wobei ich mehr d...
78.247
Dass mit dem wiedersprechen war beabsichtigt. Ich hab dazu geschrieben laut einsteins THEORIE haben sie eine masse. Von der Praxis her nicht. Also kann man sagen das es momentan noch streitg ist wa...
78.247
Das problem ist was bei kleinen schwarzen Löchern weniger auffällt als bei großen schwarzen Löchern, wie sie wahrscheinlich im Zentrum von galaxien und Quasaren vorkommen. Dieses Problem erfaßt die n...
78.247
Da gibst meinen Thread immer noch =) Zu den Photonen, Trifft ein Teilchen mit seinem Antiteilchen aufeinander, kommt es zur "Annihilation". Ein elektron und ein Positron zerstrahlen zu zwei oder dr...
78.247
Es ist net schwer nen waschbrett bauch zu kriegen ich mache 3 std am tag schwimmtrainng das reicht vollkommen da haste nach 2-3 moanten ne schönen waschbrettbauch und verdammt ausdaeru und große muske...
9.898
Da biste nicht der einzige für mich beginnt arbeit.
7.342.496
So da bin ich wieder nach meiner lang abwesehenheit ^^
7.342.496
Das mit den rang wird doch oft gesagt in halo 2. Sgt. Johnsen (Sgt.= Seargant)
30.943
Das mit de finalen schlacht könnten sie ja so meinen das das die hauptschlacht wird die größte und bedeutenste in der ganzen galayie das diese schlacht die entscheidung bringt. Finale schlacht ist al...
30.131
Zitat: -- Original von Matt 117 Zitat: -- Original von Derdevil ehe M.O wir wollen der allianz net so viel zumuten die werden schon sehen was da so abgeht die werden vernichtet usw die haben keine c...
9.433
Zitat: -- Original von Matt 117 Zitat: -- Original von Thunder Und die allianz hat den menschen mehr schaden gemacht als wir ihnen. -- Jo stimmt. Wenn man bedenkt dass die Menschen bei Weltraumsch...
9.433
Die allianz ist nicht dumm die probleme im ersten teil waren keine niederlagen sondern verluste und im 2 teil werden sie nicht wirklich von der erde vertrieben sondern erobern die erde. Die allianz h...
9.433
UN-Beobachter bei bombenangriffe in gestorben. Es wird vermutet das UN-Beobachter mit absicht getötet wurde. Hier der link (auch wenn der link schon mehrmals in der gleichen version darsteht ist imme...
12.747
Die UN-Vermittler beschuldigen jetzt die Hisbohla das sie am tot der zivilisten schuld ist und israel kaum. :stoned: http://onnachrichten.t-online.de/c/85/83/58/8583584.html
12.747



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin