Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mit godlike mein ich nicht sein Gameplay ich meine wie er als Mensch ist. Kommt mir positiver rüber als manch andere
108.658
Sunrise ist back hab den ja zu Halo 2 nicht kennen gelernt aber omg Sunrise = godlike ^^
108.658
natürlich hättest du auch noch ein besseres kaufen können ^^ aber 200 $ für ein Headset + import nein Danke Astro A40 (http://www.astrogaming.com/products/detail/52/MLG-Headset/)
4.907
Soweit ich weiß war das Mythic das letzte Kartenpacket. Von einem neuen weiß ich nichts, ach ja und es gibt ein Beaver Creek Remake ^^ in Forge gebaut HIER (http://www.bungie.net/online/halo3userconte...
5.865
Kauf dir das Sharkoon X-Tatic 5.1 Digital mit Sound Control Box. Ich habe das Headset auch es ist perfekt du kannst auch das Mikrofon an dem Headset anschließen. Habs bei Ebay von einem sehr guten ...
4.907
Hallo ich möchte unseren Dualtage Trailer hier vorstellen. Edited und gecaptured von iBrAwLy Halo 3 Dualtage Trailer P2 & uLTra (http://www.youtube.com/watch?v=rcVIbK01hqw) Bitte Meinung posten ...
943
wenn du willst können wir mal 2on2 spielen am besten weekends GT: EU P2 ICQ: 298-624-416
1.306
Meine Recon ^^ http://s8.directupload.net/images/090928/rputquf2.png (http://www.directupload.net)
29.894
Ich habe die Pegi Version das spiel ist identisch mit der USK Version
3.166
Momentan immer noch faculty (altes TCS) spielen Grizzly, Ball3r und Element (Viox inaktiv) Squall ist zu infused gegangen aber er war bei dem Team nicht lange, jetzt müsste er Teamless sein könnte abe...
108.658
mittlerweile kenne ich nur 2 deutsche die Halo 3 ODST spielen einmal Raptor Koko weil er Spieletester ist und dann noch dzs Stormz
22.337
Bumper Jumper Sen: 4-5 Vibration OFF
12.686
Wenn du meinst du bist gut dann vergiss TS, TD oder Lone Wolves. Starte ======> MLG -.- 50 Acc (20$) (http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=P2P2P2P2P2P2P2)
7.048
Verkaufe Accounts Lvl. 50 20$ or 15€ msg. me.
7.048
Trotzdem 20000 durch 5 (mit Coach) = 4000 zeig mir wenn du 4000 an einem Tag gewinnst. Loto zählt nicht :P
108.658
Schlechte Mates sind in Halo Standard =D
7.637
Str8 Rippin hat letztes Jahr Ende 2008 100.000 $ gewonnen.
108.658
@ Hofer Wenn du dich mit Pro’s nicht auskennst poste hier nicht. @ Donat Sein Vater hat sich Halo 2 gekauft hat seinen Sohn "Lil Poison" das Game auch zocken lassen. Sein Vater ist schlecht und der ...
108.658
Am besten ihr stellt euer Controller-Layout um, momentan spielt ihr Standard also "Default" wechselt zu Bumper Jumper da könnt ihr auf "LB" springen und auf "RB" Schlagen. "RB = Nahkampf" "LB = Spring...
3.820
Semi-Pro’s ? http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1033532178&player=Phiiiiiiiiiil
108.658



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin