Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich hab keine ahnung was es mit Host vorteil am laufen hat ist mir auch egal eigentlich hauptsache das spiel macht spaß oder seh ich das falsch added mich schön weiter "kopfkiller"
155.608
ja ich pass scho auf =) ich komm demnächst mal on in x box live könnt mich alle adden wenn ihr wollt dann spiel ma bissel leute ! also haut rein
155.608
ok können wir schon mal machen und mal ne frage wie ist euer clan denn so ?? möchte gern alles wissen =)
155.608
ja sollte ich schon aber ich hab in letzder zeit nicht so viel zeit zum spieln aber wenn ich mehr zeit hab dann zock ich auch mehr
155.608
hallo leute ich will endlich in nen clan ihr könnt mich adden in x box live unter "kopfkiller" adden !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will in nen Clan man !!!!!!!!!!!!!!!!
155.608
also ich hab noch nie son prob gehabt denn es kann sich wenn dann nur darum handeln das die CD nen makel hat uns nichts anderes wenn ihr gegen mich zocken wollt added mich under kopfkiller d...
9.721
hay leute ich habe jetzt endlich RAAM gekillt dafür gibt es eine taktik die eigentlich sehr sicher ist also : Wenn ihr denn letzden abteil im Zug betrettet und auf RAAM trefft solltet ihr eine Sniper ...
90.671
Cortana du hast recht es gibt nur eine einzige version und die ist Uncut die GoW würde nur Uncut erstellt weil es auch brutal sein sollte stellt euch das spiel auf net cut version vor wie öde !!
4.049



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin