Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich freu mich sehr auf Halo 5 auch wenn ich denke das es mich nicht so hypen wird wie Halo3 und Reach damals. Mir persönlich fehlen am meisten die spielbaren Eliten im MP aber kann man leider nicht ...
523.885
Naja schlimm finde ich es nicht dafür gibt es Warzone mit 12v12 + NPCs. Solange die Maps "gratis" kommen und überhaupt kommen ist doch alles ok. Trotzdem komisch diese 343I leute...
523.885
Ich bin gerne dabei für paar Runden Halo. Aber von Halo 1 MP bin ich nicht begeistert x) Finde aber schön das es relaitiv flüßig läuft auch wenn es noch bisschen lange braucht für Leute suchen.
380.616
Ich kann es auch normal laden, hab einfach die Konsole neu gestartet dann war es sofort verfügbar :D
523.885
Also ich konnte gestern Abend gut Eigene Spiele machen aber wo wir zu 4-5 in die Spielersuche gehen wollten stand bei jeden der das spiel starten wollte das ein Spieler nicht bereit war Online zu spie...
380.616
Hier ein gutes Video was beweißt das der Smart Scope zoom präzisere Kugeln bedeuten. https://www.youtube.com/watch?v=XthuZAGTjpU#t=53 Ich hab das gefühl das die "ProSpartans" immer schwächer werde...
523.885
Was ich schade finde und für mich in den Halo MP gehört sind das man eine Elite spielen kann, den MLG Progamern ist es egal aber für mich gehört das dazu. Ich fand es richtig enttäuschend das es keine...
523.885
boulette schrieb: (04.12.2014, 14:05) -- Lopmon schrieb: (04.12.2014, 14:00) -- boulette schrieb: (04.12.2014, 13:41) -- OAST schrieb: (04.12.2014, 13:33) -- 2. Durch den Wegfall der Loadouts, ist...
523.885
boulette schrieb: (04.12.2014, 13:41) -- OAST schrieb: (04.12.2014, 13:33) -- 2. Durch den Wegfall der Loadouts, ist alles wieder auf Skill basierend. -- Daran glaubst du doch selbst nicht, denn d...
523.885
boulette schrieb: (04.12.2014, 13:03) -- Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich freue mich mehr auf das bevorstehende DLC von Destiny als auf Halo: The Master Beef C...
380.616
Lol, ich update das spiel öfters als ich es spiele...
380.616
Crossjudy schrieb: (03.12.2014, 00:15) -- Vielleicht ist dieses nervige automatische Gerede eine Konsequenz daraus, dass offenbar immer weniger Spieler ein Headset nutzen? Das ist zumindest mein Eind...
523.885
boulette schrieb: (29.11.2014, 10:46) -- Nachdem ich mit ein paar anderen Leuten am gestrigen Abend versucht habe, den MP der MCC ausgiebig zu testen, habe ich nach einer Stunde die Flinte ins Korn g...
380.616
Gameplay gefällt mir eigendlich sehr gut. Auch das zoomen ist irgend wie cool, nur leider mag ich dieses MLG Gepose nicht am Anfang und Ende... das sind super Soldaten und keine Ghetto Kidz *Smoke Wee...
523.885
Soll ja ein Patch am Mittwoch oder Donnerstag kommen. Ich hoffe das es wirklich besser wird... :/
380.616
Marc schrieb: (16.11.2014, 14:14) -- Weiteres Update kommt Mittwoch/Donnerstag. Damit soll die Online-Performance weiter verbessert werden. http://www.halouniverse.de/news,id2324,halo_master_chief...
380.616
KackNoob schrieb: (14.11.2014, 16:17) -- selbst in den noch vorhanden multiplayer listen finde ich keine matches, ist das bei euch auch so? -- Bei mir hat sich auch nichts geändert außer das es wen...
380.616
Ich muss sagen das zielen mit Kimme und Korn ist relativ cool und haben die was ich bis jetzt gesehen habe gut umgesetzt, für paar Waffen wird der Nachteil sein das man nicht alles im Bildschirm sehen...
523.885
Marc schrieb: (12.11.2014, 10:03) -- Server-Update kommt heute, weiteres Update dann am Wochenende http://www.halouniverse.de/news,id2321,halo_master_chief_collection.html http://www.xboxaktuell....
380.616
Christian L. schrieb: (10.11.2014, 19:20) -- Ich habe es bereits komplett installiert. Nun ist das Update bei zwei Prozent und ich hänge auf der Startseite vom Dashboard fest. Lopmon schrieb: (10...
380.616



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin