Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Spartaner X erbittet einen Eintrag in die Liste Clanleader(Gründer)Whiteeyes90 Clanname :Spartaner X Forum/Hp: www.spartaner-x.forumieren.de (wird noch bearbeitet ! ) Wir spielen auf der Kon...
75.526
.... es haben viele sich gemeldet nach den letzten schreiben es wurde voll viele Probespiele gemacht ich suche aber trotztdem noch leute für Halo3 Clan ... bewerbt euch unter www.spartaner-x.forumiere...
5.771
Ich lasse mich nie unterkriegen unser Clan wird immer besser und dein beitrag ist einfach genial ^^ danke .... Whiteeyes
5.771
ich lasse mich nicht beeindrucken ich zeige nur respekt weil letzter Rang und Können 50 jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber er muss ja nicht schlecht sein um so gut zu sein ^^
5.771
türlich ich habe schon eine menge anfragen ... die in bearbeitung sind ob über private nachrichten oder sofort bei Xbox Live also ich find es super sogar Generalmajor melden sich mit 50 Können .... a...
5.771
Unser Forum ist endlich fertig.... wer gerne den clan beitreten möchte der sollt unter bewerbungen im forum schreiben oder mir eine Email schicken dragonheart-whiteeyes@web.de oder vlt mich einfach ma...
5.771
Es geht nicht um das Design .... Es geht mehr darum das gute beiträge drin sind ... und wie schon gesagt ist das forum noch in der Wartung aber trotzdem danke für den Beitrag ! ^^
5.771
toll ich würde mir auch erstmal gedanken machen der nicht mal schon vorgesorgt hat .... wir z.b machen gerade mit ganz guten und vielen Leuten ein Clan auf ...Spartaner X und wir haben schon ein forum...
5.169
Hallo mein Name ist Whiteeyes vom Spataner X Clan ich suche Leute für meinen Clan es gibt keine vorausetzung außer vlt ein micro ... rank ist egal jeder ist willkommen hauptsache er kann deutsch ^^ w...
5.771



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin