Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich glaube ich kann da mal eine Ausnahme machen das du keins brauchst :rolleyes:
2.876
STFgaming sucht neue Mitglieder Für all jene Battlefield begeisterten unter euch haben wir gute Neuigkeiten. STFgaming sucht wieder aktiv nach Battlefield Spielern. Seid ihr ein Fan der Reihe, möch...
1.340
Clan-Name: FroSTFox Gaming (STF) Homepage: http://stfgaming.com/ System: XBOX ONE Spiele: Halo Master Chief Collection MfG STF SPanzer
75.526
STFgaming sucht neue Mitglieder! Für all jene Halo begeisterten unter euch haben wir gute Neuigkeiten. STFgaming sucht wieder aktiv nach Halo Spielern. Seid ihr ein Fan der Reihe, möchtet ihr aktiv...
2.876
Wie suchen Member für das kommende Battlefield 3, zurzeit zocken wir BFBC 2. Was wir bieten ist ein gut Organisierter Clan sowie gepflegte HP und nette Member. Teamplay ist ebenfalls sehr wichtig un...
1.600
hallo würdet ihr mal Reagieren, habe sogar per XBOX angeschrieben, danke
97.493
@TCS, Das spiel heute abend???
97.493
Und zwar haben wir eine Namensänderung, „Sascha12“ hat sich in „I CytraX I“ Umbenannt
97.493
na ja, ich glaube das die heute nicht mehr kommt, wenn es gut geht, kommt die dann nässte Woche, aber na ja wie schon gesagt mal sehen
97.493
wie schon gesagt, ich habe keine box mehr und so mit können wir nicht spielen
97.493
das wann dafür Zeit einplanen muss ist richtig aber dadurch das die erst 22 Uhr gekommen sind, hat sich das ganze verschoben, darum geht’s und nicht um was anderes, und er war ja bis kurz vor 22...
97.493
wenn wir Pünktlich angefangen hätten wehre es gegangen, dadurch das es sich eine halbe Stunde verschoben hat, wehre das ganze Turnier eine halbe Stunde später geworden. Und leider ging es für ihn nic...
97.493
Also wir haben uns per xbox live auf 2130 geeinigt. 21.30Uhr haben ich dann einen angechattet und gefragt ob wir jetzt spielen und er sagte, einer hätte die Bahn verpasst und kommt 15min später, nach...
97.493
ich komm mir zwar jetzt blöde vor aber können wir das noch mal verschieben, heute ist bei einem Member was dazwischen gekommen, ich sag euch dann noch bescheid wann sorry für die umstände
97.493
@TCS ok ich habe alles mit meinen Leuten geklärt, wir können dann am Donnerstag 20Uhr zocken, wenn es euch passt?, ein anderen Termin wird schwierig, ich hoffe es geht bei euch? wenn soll ich eigent...
97.493
ich werde morgen noch mal mit meinen leuten reden aber ich denke am Donnerstag, weis ich aber noch nicht genau, ich sag euch dann mal bescheid
97.493
ok ich konnte was klären, und zwar bekomme ich bis freitag eine box von einem Kumpel, das prob ist halt nur bis freitag, ich hoffe wir können ein Termin finden
97.493



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin