Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Aber ich kann mich noch daran erinnern das ich bis zu der 10ten episode es mit der silber gespielt habe, da meine gold abgelaufen war. Und das war nicht an den gratis Weekend mit der Gold. Aber trot...
5.290
Doch konnte ich damit haben sie ja werbung gemacht. Hier der link. http://www.haloorbit.de/index.php/9-news-main/404-spartan-ops-episode-10-exodus-trailer
5.290
Doch konnte man voher aber nicht die neusten:) Seit gestern abend nicht mehr da mann jetzt eine Gold benötigt.
5.290
Habt ihr schon den changelog von 1.04 durch gelesen???? Ihr könnt nicht mehr spartaner ops mit der silber mietgliedschaft spielen, was ich zum kotzen finde!!!! Weil ich halo 4 in legendär gespielt...
5.290
Du musst die 2te cd instalieren, dann kannst du dich erst mit den servern verbinden. Hatte auch erst das problem bis ich es gecheckt habe.
1.814
Also ich bin noch oft in reach drinn ich bin dabei:) GT. Fable84
5.952
NaticX schrieb: (10.08.2012, 10:20) -- Paul schrieb: (10.08.2012, 09:31) -- Zu dumm dass mich der nicht im geringsten juckt. Allerdings steche ich mir die Trommelfelle aus wenn ich noch einmal einen...
45.710
sieht wirklich geil aus aber wieviel wird sie wohl kosten????
2.156.540
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe gehört das Halo 4 für die neue x-box erscheinen soll will wissen ob es stimmt:) Danke schon mal für die hilfe
2.156.540
Hofer schrieb: (11.10.2010, 16:38) -- Ja klar, aber ich meinte innerhalb des Genres, es wird sich anders anfühlen, etwas anders aussehen, da bin ich relativ sicher. Bei Call of Duty is das ja auch sc...
2.156.540
Aber die verkaufzahlen sind doch nicht schlecht dafür das sie ein strategie spiel drauß gemacht haben. Hätte sie schlimmer treffen können, so wie voher die ganzen kritiker gemeckert haben. Aber einig...
2.156.540
Fable3 Darksiders2 Portal2
479.626
Hofer schrieb: (11.10.2010, 16:19) -- Womöglich ist das genau das, was Halo gerade fehlt, etwas frischer Wind. Außerdem glaube ich kaum, ein weiteres Bungie-Halo würde gut werden. -- Bloß ein halo...
2.156.540
Das kommt noch dazu. Es wurde ja auch für die 360 schon verbessert. Oder nicht??? Aber um mal zum thema halo 4 zu kommen, auch wenn es der nachfolger wird von dreier, glaub ich nicht das es wie die ...
2.156.540
Skarok schrieb: (11.10.2010, 14:21) -- Das würden sich bestimmt viele holen, siehe nur die RE Remakes. Und ich würde mir ein CE Remake mehr wünschen als ein Halo 4. Noch ein paar Floodarten und Waffe...
2.156.540
süchtling schrieb: (11.10.2010, 09:32) -- hatt jemand davon gehört ob die von 343 ein remake von halo 1 machen wollen ? -- ja darüber wird schon im thread halo 4 diskutiert. schau mal dort rein
7.196
Gabumon schrieb: (09.10.2010, 15:32) -- lol was soll denn ein "Remake" mit der Reach engine bringen? Halo 1 hat die gleiche Engine in einer etwas älteren version Zudem kann man nicht einfach die a...
2.156.540
Gabumon schrieb: (24.08.2010, 20:01) -- http://www.imgbox.de/users/public/images/lkMvHH6noq.jpg soviel zum thema Bungie und irgendwelche rechte 343 Industries, nix Bungie -- ich weiß das 34...
177.703
Skarok schrieb: (08.10.2010, 10:37) -- Die Server wurden geschlossen, aber nur für die Xbox Version. PC geht weiterhin und es sind meistens auch noch recht viele on -- Achso ich dachte auch für v...
1.891
Auf windows 7 läuft es sowiso, weil es für Vista gemacht wurde. Zu deiner zweiten frage.....da glaub ich das nicht viele mehr online sind. Weil angeblich sollten die server geschlossen werden. ander...
1.891



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin