Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Marc schrieb: (10.11.2016, 14:55) -- Probleme mit der Hit-Detection? Musste halt besser zielen... :angst: -- xD Hatte gehofft dass es an mir lag. Wenn ich wieder am PC und nicht am Handy unterwegs b...
5.226
Mir gefällt der Versuch, die neuen Charaktere als unerfahren und verletzlich darzustellen. So kann ich viel mehr mitfiebern als mit Marcus, dem alten Kampfkühlschrank und Konsorten. Der leicht beschwi...
18.771
Habe das Spiel eine Woche nach Release liegen gelassen, weil ich nur Probleme mit der Hit-Detection etc hatte. Seit dem Update läuft es bei mir super und ich bin wieder voll motiviert.
5.226
ToniWillGearsen schrieb: (25.04.2013, 18:27) -- Wenn ihr mit active anständig trefft gibts auch kein bullet lag. :D Euch scheint Judgment mehr zu liegen, da es da nicht mehr den Vorteil eines active...
74.832
Roberto83 schrieb: (24.04.2013, 21:18) -- Die Tatsache das ich bei "Judgment" nicht solches "Extreme Bullet-lagg" habe wie bei "Gears3", macht "Judgment" zum besten "Gears" Erlebnis was ich je in die...
74.832
Scheint kurz vorm Release des DLC zu sein. Die neuen Erfolge werden schon angezeigt, dann kann der Inhalt ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
485.182
Keloglan2 schrieb: (12.04.2013, 22:42) -- Judgment ist eine beleidigung für alle Gears fans. Das sieht man ja auch an den spielerzahlen wie hart die floppen mit dem game. Gears 2 ist und bleibt das...
485.182
xHUMAN ABSTRACT schrieb: (11.04.2013, 10:46) -- TheShadows666 schrieb: (11.04.2013, 10:28) -- Ich fand Teil 2 schlechter. Aber auch nur weil`s so langsam war und die Leitung unter aller sau...und de...
485.182
Mayer_Kurt schrieb: (11.04.2013, 05:35) -- Das schlechteste Gears aller Zeiten. Was habt ihr euch nur dabei gedacht. Nachdem fast perfekten 3. Teil, habt ihr ein grottenschlechtes Spiel auf den Ma...
485.182
maxmucki schrieb: (27.03.2013, 14:49) -- was sie aus dem mp gemacht haben... ich glaub das darf ich hier nicht rein schreiben was ich davon halte sinst sperrt ihr mich direkt... die steuerung so umzu...
29.110
Ich wars schrieb: (14.12.2011, 09:50) -- Langweilig,wie der Rest von GoW3. -- Scheinst ja recht Bombast-verwöhnt zu sein ;-P Bin noch nicht ganz durch aber allein Raam spielen zu dürfen lässt die S...
439.804
Name: Simon Alter: 24 Beruf: Bestattungsfachkraft Wohnort: Espelkamp (30km von Bielefeld) Spielt GoW seit: Release von Teil 1 Lieblingschar: Damon Baird Lieblingswaffe: Gnasher und Retro Lieblingsmap:...
875.686
Suche Mitspieler für die Kommando-Paket Erfolge.. Dürft euch gern bei mir melden. Spontan zocken passt bei mir am besten.
58.793
Bei mir isset auch das genannte Problem.. Dacht schon ich guck nicht richtig.. Mannoman.. Hätte Epic nicht mein Spielerherz schon längst für sich gewonnen, würde ich jetzt so richtig ausrasten ^^
439.804
Ja richtig, da der DLC auf dem Marktplatz generell 800 Points kostet, die man dann erneut ausgeben würde. Nur was tun wenn diese Meldung im Gears-Menü nicht erscheint!? xD Den Pass neu runtergeladen h...
86.925
Ne, dann könnte er es ja auch erneut herunterladen wenn er es schonmal geladen hätte. Er hat warum auch immer, trotz Season Pass, keinen Plan wie er an den DLC kommen soll ohne 800 Points zu bezahlen ...
86.925
Core2TOM schrieb: (02.11.2011, 11:48) -- auf jeden fall wirste dort die meisten gnasher fetischisten antreffen :duell: aber warum nennt mans nicht alpha classic? wir haben uns gestern in der party e...
34.252
Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Er hat sich den Season Pass gekauft (schon lange vor Release des DLC) und kann sich das Command Pack nicht runterladen. Es kommt keine Aufforderung im Haup...
86.925
@Human Abstract: Teile deine Meinung soweit, nur jeder "vernünftige" Gears-Spieler hat sich doch eh den Season-Pass gekauft und das Pokemon-Prinzip funktioniert mMn bei Gears richtig gut. Ich persönl...
439.804
Die Liste wird solange drinbleiben und verändert werden, wie sie genutzt wird. Wenn keiner Alpha spielt, ist die ganz schnell wieder raus. Freu mich drüber, zur Abwechslung dann mal wieder Gears 1 Fee...
34.252



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin