Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Clanwar gegen CGH gefällig??? Wir sind auf der Suche nach Gegner für CoD4. Wenn ihr interesse an einem Match habt einfach bei mir melden oder mal unsere Clanpage besuchen. Clanpage: www.c-g-h.a...
374.776
Und spare mir lieber mein Kommentar was ich von deiner Meinung halte.
4.047
Ich finds nur blöb das er hier in thread kommt und die Leute als noobs bezeichnet, obwohl er selber auch einer is.
4.047
Ich finds ok das sie nen Clan geöffent haben. Warum nicht? Außerdem weißt du gar nicht wie alt die Leute überhaupt sind. Lass deine schlechte Laune woanders raus und red nich so von oben herab. du bis...
4.047
Hey wie wärs mit nem Clanwar in Halo3. Addet mal meinen Account CGH Reese. Dann können wir uns besser unterhalten. Bis dann.
4.047
Es gab ein par tage lang ein problem mit der page. Aber jetzt sollte es wieder gehen.
8.091
Oder du meldest dich bei Mariuschief. Der ist in meiner friendlist und der Clanleader und 2 on 2 zuständig.
8.091
Zurecht warst du schon oft genug in Clans die nichts gebacken kriegen. ;)
4.517
Der ist auf unserer Page noch nich eingetragen. Das is irgendein Freund von ihm. Must mal Marius adden und mit ihm darüber reden.
8.091
Ich bin mit unserer Page zufrieden. Die muss nur mal von marius aufgeräumt werden. @ Mendossa: Unser 4 on4 squad is noch nich bereit, aber du kannst doch ein 2 on 2 gegen Mariuschief machen.
8.091
Hier können Fragen rund um unseren Clan und natürlich auch CW-Anfragen reingestellt werden.
8.091
na klar. wir sehen uns dann.
2.479
Möchtet ihr ein 2 on 2 gegen uns?
2.479
definitiv ist das ein kerl der sonst kein reallive hat. welcher pro macht auch schon mit dem bruthammer seine meiste kills. nur wenn die ganze zeit griffball zockt.
108.658
ne im mom um tristan
130.529
Aber du bist doch quasi noch ,,Ehrenmitglied`` bei HoH. Oder etwa nicht?
130.529
Trtstan hat genau das gesagt was gesagt werden musste. Ich hatte es nur im Hinterkopf falls sich CGH nicht mehr von den ganzen Abgängen erholt. Ausserdem hatte Sentinel das mal geschrieben das erstmal...
130.529
Ich werd vorerst bei CGH bleiben. ihr nehmt im mom ja keine neuen member auf. Und ich denke das sich CGH nach den ganzen Abgängen so langsam wieder erholt hat.
130.529
das werden wir noch sehen
130.529
stell doch einfach ne fight us- anfrage auf unsere page c-g-h.ath.cx
1.787



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin