Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Huhu ;) Nachdem dass mit online nicht geht, hab ich es per LAN ausprobiert. Ich hab per hamachi, mich mit meinem Freund verbunden. So waren wir auf den gleichem Netzwerk oder LAN. Jedenfalls, hab ich...
2.459
habs gemacht, geht aber nich besser :( was mach ich jetzt ? son scheiß, würd jetzt so gern zoggn :(
2.030
Norton Internet Security...
2.030
Halo (1) online geht bei mir nicht mehr richtig :( ! Am Anfang ging es doch sehr gut, aber jetzt. Ich lauf nach vone, dann passiert 2 Sekunden nichts, und dann steh ich 10 Meter weiter hinten. Dann bi...
2.030
Also ich hät auch mal richtig Lust :D. Wir müssen mal nen genauen Termin und Server ausmachen, dann kanns losgehen :D
7.658



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin