Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nein, es war nicht in dem Trainingsraum, dort hat John ja auch keine Spartans angegriffen, sondern ODST/OAST. Jenkins hat die richtige Antwort gennant. Es war Soren, der Randall, ebenfalls eine ...
267.199
Verfallen wir jetzt hier dem heiterem Rätselraten? Nein, es ist eine andere Person.
267.199
i_am_stoic schrieb: (07.10.2010, 20:08) -- noble six? oder was ist in seiner akte geschwärzt? (hab keine ahnung, war ist also eher geraten ;)) -- Nein Noble Six war es nicht. Es wären zwei Spartan...
267.199
Da hier lange keine Kommunikation mehr stattfand, versuche ich mal hier in den Thread mehr Leben hineinzubekommen. Also stelle ich einfach mal die nächste Frage: Welche "ausgewachsene" Spartan g...
267.199
Ich möchte gerne auch in euren Clan aufgenommen werden. MFG Spartaner051
5.805
@MJOLNIR 45 ACP Deine Antwort ist richtig, du kannst dann die nächste Frage stellen.
267.199
Also, das mit der Plattform wurde zum ersten mal bei Kampf um Sigma Octanus IV verwendet und später beim kampf um Reach. @Topic: weitere Planeten: Chi Rho - Keyes bekommt die Fregatte Midsummer Ni...
10.472
Halo-Buch "Die Schlacht um Reach" S.242/243 Zitat "Das UNSC hatte mehr als zwanzig Schiffe verloren und die Überlebenden hatten schwere Schäden davongetragen[...]" Sorry, eigendlich ich bin aber ...
267.199
Der Leader von Team Saber heißt Ash. Admiral Standforth konnte 48 Schiffe herbeihohlen und am ende blieben ca. 28 heil. Ich hoffe es ist richtig. MFG
267.199
Heißt die Akademie eventuell: Luna OCS Akademie, wenn du jetzt Miranda Keyes meinst! mfg Spartaner051 edit: Und ist es richtig? Sonst stelle ich die nächste Frage!
267.199
:mauer: Sorry, tut mir sehr leid habe etwas beim nachlesen übersehen. Vielen Dank das jemand aufgepasst hat.
267.199
Das erste und das zweite stimmt und das dritte lass ich durchgehen er ist 2500 gestorben. Nächste Frage!
267.199
Da hier keiner ürgend wie weiter macht stelle ich mal die nächste Frage. 1. Wie hieß der Ausbilder der Spartaner II, 2. Welchen Rang hatte er und 3. Wann ist er gestorben.
267.199
Naja ok dann stelle ich mal die nächste Frage. Wie heißt der Sub-Commander der das Schiff "Infinite Succor" von der Flood zum Teil zurück erobert hat? Ich hoffe diese Frage ist nicht wieder so schwe...
267.199
Schade das ihr es nicht heraus gefunden habt aber ich löse auf: Also sie hießt Maria und hat aufgehört weil sie ein Kind bekommen hat. MFG
267.199
So ich gebe euch noch einen Tipp es steht im Halo Graphic Novel. Sonst, löse ich morgen (Sonntag)auf ! Ok?
267.199
Nach dem was ich weis hat sie die Operation unbeschadet überstanden.
267.199
@Fire, der Name ist richtig und sie lebt. Aber sie ist im Ruhestand und ich möchte noch wissen warum?
267.199
Nein, es ist leider falsch! :-/ Es ist weiblich und gehört/-e zu den Spartanern II. Wenn ihr wollt kann ich noch einen Tipp geben!
267.199



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin