Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich finde Bungie sollte solangsam man mit Halo 3 in die Gänge kommen oft werden leute einfach gekickt fasst jedes mal wenn da steht "Neuer Host wird ausgewählt" werde ich gekickt!(hab keine verbi...
524.353
Also ich finde es schrecklich diese scheiß Modder!!!Mein freund YustNoob und ich haben ein video von einem Halo 3 modder gesehen also echt wir dachten das bungie wenigstens dieses mal etwas sinnvolles...
40.396
Also mir ist das schon sehr oft passiert das ich mit dem Mauler auf den gegner los gehe und der ein Schrottgewehr hat....... Ich schieße (gucke im replay nach als gegner) also das ganze schild ist weg...
10.808
Also ich finde Guardian und The Pit und Narrows ganz ok..... Aber vorallem Wächter die map ist geil sie ist klein und trotzdem weitläufig..... Die waffen sind nicht all zu überzogen die da rumliegen w...
20.086
Also ein guter Kumpel von mir zockt WoW Ich meine ich habe mal auf einem funserver gezockt aber es macht i-wie kein spass! Ich finde das spiel ist du! Aber seit mein kumpel dieses spiel hat spielt er ...
52.224
ÖÖÖhhmmm De Snake!!! DEr Master chief wiegt mit der neuen Mjolnir-Rüstung 1/2 Tonne!!! Keine 2.5 tonnen!!! Vlt mit den exoskeletten mit den ganz alten aber mit der aktuellen rüstung wiegt er eine halb...
85.655
Also die frage ist sehr sehr schwer einzuschätzen!!! Also es gibt da gewisse Schatten seiten......Aber auch Lichtblicke!! -Positiv -Man steckt in einer Panzerung....Untouchable -Man kann sich bewegen...
7.119
Also ich habe auch Probleme mit Halo 3!!! Und zwar ist es so das ich den gamerscore bekommen habe das ich halo durchgespielt habe! Aber den erfolg für das level Halo habe ich nicht bekommen o_O Und a...
33.455
Also ich finde Halo 1 natürlich auch super!!! Aber naja was soll ich sagen? Es ist eben ein alter Ego-Shooter Halo 2 fand ich nicht so gut........ Naja klar war Multiplayer gut aber in der zeit wo ich...
168.254



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin